Was würdet ihr davon halten wenn man die Geschichte von Hogwarts Mystery verfilmen würde?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Würde mir nicht so gut gefallen 55%
Wäre Genial 27%
Egal 9%
Weiss nicht so recht 9%

3 Antworten

Wenn es von Harry Potter wirklich ein reamake gibt wäre das doch hoffentlich die entstehung hogwarts und dann wie die eltern von harry und auch wesleas usw. waren bzw. wie das mit den schlammblültern usw. gewesen wäre.

Aber nach einem spiel würde ich nicht so sehr emphelen,hab allerdings auch ka was in dem spiel vorkommt.

lg

Würde mir nicht so gut gefallen

In Mystery sind so einige Logikfehler drin, welche nicht in HP reinpassen, mal abgesehen davon, dass teilweise so extrem viele Dinge in nur einem Schuljahr passieren, dass das „real“ gar nicht umsetzbar wäre.

als Spiel finde ich es ganz nett, ist ne interessante Story, aber für einen Film ist es zu unlogisch und einfach too much ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)
Würde mir nicht so gut gefallen

Da passiert viel zu viel und solche Sachen, die für einen Film zu langweilig wären.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Was möchtest Du wissen?