Was würdet ihr davon halten, wenn eure Geschwister an eurem Geburtstag nicht zuhause wären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wäre ich auch traurig, vor allem, wenn der gemeinsame Ausflug schon geplant war. Was denkt sich eigentlich euer Vater dabei??? Der sollte nicht deine Geschwister in Entscheidungsnot bringen, sondern vielleicht auch wenigstens zum Gratulieren vorbeikommen, oder? Ich drücke dir die Daumen, dass du einen schönen Geburtstag haben wirst, egal wie's ausgeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das sie sich einfach keine Gedanken dabei gemacht haben. Ich würde das nicht überbewerten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find das auch bisschen gemein den Geburtstag gibt's nur einmal im jahr und zum Vater kann man immer gehen oder nicht 😑ich würde das deinen Geschwistern so sagen. Sag dass es dir wichtig ist dass alle an deinem Geburtstag beisammen sind

Viel Glück noch süße😦😙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?