Was würdet ihr davon halten wenn euer Partner mit anderen schläft und ihr davon bescheid wisst?

7 Antworten

Ich hatte das mal vor einiger Zeit. Wir hatten eine offene Beziehung und ich hatte auch andere Frauen. Das hat niemals irgendwas an unserer Beziehung verändert. Als sie aber dann auf einmal einen Typen hatte, war sie total verwirrt, hat sich in den anderen verlieben usw...

Dann habe ich so ähnliche Geschichten von Freunden gehört.

Seither denke ich das offene Beziehungen nicht funktionieren, da die Frau damit nicht umgehen kann. Männer können durchaus Sex mit Frauen haben ohne das Gefphle im Spiel sind. Umgekehrt bezweifle ich das stark.

Deshalb kommt für mich das nicht mehr in Frage.

In einer offenen Beziehung wäre das ja ok... Für mich persönlich käme das aber niemals in Frage. 

Sobald mein Partner mich nur einmal betrügt bin ich schneller weg als der Tschüss sagen kann. Fremdgehen hat nichts mit Liebe und Respekt zu tun. 

Wenn ich davon weiß. Weil er es mir gesagt hat oder wieso weiß ich das?

Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr wisst das euer Partner/in andere optisch attraktiver findet?

...zur Frage

Würdet ihr, auch wenn ihr den Partner noch liebt, aber merkt das ihr euch seit Jahren nur noch streitet und es nur wenige schöne Momente gibt trotzdem bleiben?

Wenn ihr jemanden liebt und evtl. sogar Kinder mit eurem Partner habt. Aber seit Jahren seid ihr eher unglücklich als glücklich. Eher auf Streit als auf Harmonie eingestellt. Würdet ihr trotzdem bei eurem Partner bleiben, weil ihr ihn/sie liebt oder würdet ihr an einem bestimmten Punkt sagen das ihr, auch wenn noch Gefühle da sind, irgendwann nicht mehr so weiter machen könntet und die Hoffnung aufgeben und sich trennen?

...zur Frage

Meine Freundin ist Bisexuell! Trennung?

Naja meine Freundin ist Bisexuell kann sie mich wirklich lieben? Was würdet ihr tun wenn euer Partner bisexuell wäre? Würdet ihr euch trennen? Oder sollte man grad dann zu seinem Partner halten? Weil ich weiß nicht das ist so ungewohnt! Ich habe damit ein kleines Problem! Sollte ich mit ihr reden? Oder es einfach akzeptieren wie es ist? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn Nacht wenn ihr schläft der Partner euch weckt weil er Sex will?

...zur Frage

Freund nach Mallorca / Ibiza?

Was würdet ihr davon halten wenn euer Partner/in mit seinen freunden nach Ibiza oder Mallorca fliegen will , aber ohne euch? findet ihr eifersucht ist da begründet ?

...zur Frage

Würdet ihr für die Liebe auswandern?

würdet ihr dem Partner zuliebe ins Ausland ziehen und alles aufgeben? Oder denkt ihr, dass man sowas nicht vom Partner verlangen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?