Was würdet ihr davon halten wenn euer Freund noch mit der Ex chattet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum bist Du so verbiestert? Ein/e Ex hat einen wichtigen Lebensabschnitt geteilt, ist doch normal, wenn man weiter freundschaftlich in Verbindung bleibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht glauben, dass er seine EX noch liebt, sonst wären sie ja zusammen.Ich glaube das die beiden sich einfach nur so gut verstehen(also er nicht mit ihr zusammen sein will):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, aber das ist zu süss.... du kannst ihn ja gar nicht verlieren wenn ihr, wie ich verstanden habe, gar nicht zusammen seid?!?

Du wirst in den nächsten 50 Jahren noch weiss gott schlimmere sachen erleben, also aktzeptiere wenn er noch nicht ganz mit seiner EX abgeschlossen hat, oder akzeptieres es nicht und sag ihm das. Wenn er danach noch weiter macht, sind ihm die Gefühle seiner EX wichtiger als deine und du sagts am besten tschüssi, auch wenns dir in dem Moment herzzereissend schwer fällt !!! Kopf hoch...das wird gut kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?