Was würdet ihr davon halten wenn euer Freund Bilder von einer anderen halbnackten Frau liket ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir persönlich würde es nicht passen. Aber da hat jeder ne andere Meinung zu.

Wenn es dir nicht gefällt was er da tut, sprech ihn drauf an, er wird es sein lassen wenn er dich liebt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht deiner!! Lass  ihn in Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich jetzt nicht für außergewöhnlich halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer Instinkt ... Erwartest du ehrlich wenn ihr durch die Stadt löuft und auf einmal kommt eine 90,60,90 Braut und dein Freund guckt nicht hinterher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde es auch nicht gefallen. Ein Mann sollte seine Freundin über alles lieben und andere Frauen kein interesse schenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal- ist ein Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das genaue Problem? Er kann doch teilen was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinEinhorn78
01.03.2016, 19:10

ja keine ahnung. hat mich irgendwie verletzt. weiß auch nicht..

0
Kommentar von andregusz
01.03.2016, 19:12

Was hat dich denn bitte verletzt????

1
Kommentar von xCallOfBeauty
01.03.2016, 19:20

Also wirklich!! Das Mädchen ist vielleicht verletzt weil ihr Freund sich andere nackte Frauen an schaut! Sie könnte jetzt denken das sie ihm nicht gut genug sei das er sich andere ansehen muss.. mensch, für den einen isses eben verletzend und fuer den anderen eben nicht. Ganz einfach.

1

Was möchtest Du wissen?