Was würdet ihr davon halten (von dem mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll denn bitte "italienisch" heißen ? XD
Würde sagen das Ihre Interesse sich von den anderen abgrenzen und sie deshalb bis auf small Talk nicht an die Gruppe ran kommt bzw aufschließen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koestiii
12.06.2016, 12:12

Würde ganz normal mit der Reden ihr aus dem Weg gehen wenn sie grade nen schlechten Tag hat und freundlich sein wenns ihr gut geht ...

0
Kommentar von VicixO
12.06.2016, 12:12

mit italienisch meine ich laut und sagt immer ihre meinung und ist auch mal fies aber halt immer ehrlich.. war nicht böse gemeint xD 

0
Kommentar von Koestiii
12.06.2016, 12:13

Temperamentvoll meinst du 😂  

0
Kommentar von Koestiii
12.06.2016, 12:14

Aber ok ja aber wie kommt man auf so eine Frage ? 😂

0

Schreib mal Deine Frage in normalen mehreren Sätzen und nicht in einem einzigen ohne Punkt und Komma - das versteht kein Mensch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?