Was würdet ihr davon halten brauche eure hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 

ich selbst würde es Handschriftlich besser finden, da dies für mich zeigt, dass man sich wirklich viel Mühe dabei gegeben hat und dass der/die andere einem wichtig ist. Da das jetzt 70 Gründe sind und nicht 10 - 30, würde ich es am PC machen schön gestallten und vielleicht ein Video draus machen mit Hintergrunds Musik. Das kannst du dann mit einem Bearbeitungsprogramm machen.( Probier mal die APP  VivaVideo) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich würde so etwas sehr freuen, und es würde mir zeigen, dass ich dir wohl doch wichtig bin. Selbst wenn wir unglaublich zerstritten wären, würde mich das auf jeden Fall zum Nachdenken bewegen.

Einen persönlichen Brief finde ich persönlich schöner als a PC geschrieben :) Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?