Was würdet ihr davon halten?

10 Antworten

ich würde mir denken, dass die arme mir leidtut, da sie sich verbiegt, um zu gefallen und dabei nicht mehr ihr wahres ich zeigt sondern eben das was von ihr erwartet wird um der Norm zu entsprechen.

Von sowas kann man nur abraten, jeder fühlt, dass daran etwas faul ist. Ein Mensch ändert sich eben nicht von heute auf morgen und wenn doch - dann ist das nicht Veränderung, sondern Verkleidung und wahnsinnig unauthentisch

Jo, das hätte ich sein können damals. 😂 Ich war einfach schüchtern, dann kam ich ganz anders zur Schule. Es werden aufjedenfall einige Mädels eifersüchtig. Damit musst du klarkommen. Und aufeinmal haben die Jungs Interesse. Sehr oberflächlich, die solltest du besser ignorieren. Häng‘ am Besten mit denen ab, mit denen du vorher schon gut warst.

Woher wusstest du dass ich plane das zu machen😂

1

Ich würde mich fragen, ob vielleicht die arschige Haltung der Klasse, die offenbar einstimmig über das Mädchen sagt, "dass sie hässlich ist" dazu beigetragen hat, dass sich ein junger Mensch möglicherweise nicht mehr selbst treu ist und vielleicht dazu gedrängt wurde, dem kollektiven Schönheitsempfinden der Klasse zu entsprechen.

Das würde ich mich auch fragen oder ob so wie das Mädchen jetzt ist ihr wahres ich wäre wie sie schon immer sein wollte. Meiner Meinung nach zwei berechtigte Fragen.

0

Das sie sich der Menge beugt und zum Schaf wird. Wenn sie sich so wohl fühlt, würde mich das für sie freuen, aber in der Regel kommt so was nur vor wenn man Teil des Stroms sein will und das finde ich sehr traurig und Rückgradlos. Ist aber nur meine Erfahrung, mag sein das jmd es aus anderen Gründen macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bester Allround-Laie ever 🤳

Erstmal ist das jedem selbst überlassen, wie er sich kleidet, aber man sollte sich nicht für andere verstellen, um denen zu gefallen. Aber ich würde mit ihr umgehen, wie vorher auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?