Was würdet ihr darauf antworten wenn euch gesagt wird eure Nike Air Max tn ( Haifischnikes) sind hässlich und trägt heute jeder?

11 Antworten

Was sollte ich dazu sagen?

Mir ist egal, was andere denken.

Gar nicht.

Was hässlich oder schön ist, ist sehr oft rein subjektives Empfinden.

Dass es Phasen gibt, wo gefühlt alle das gleiche tragen ist bei jedem Trend so. Auch hier ist es die eigene Entscheidung, ob man mit der Masse gehen will oder lieber individuell herausstechen möchte.

Unter diesen Aspekten würde ich vielleicht darüber nachdenken, aber nichts drauf sagen.

Mir ist doch egal was andere über meine Schuhe denken. Selbst wenn es teure Schuhe sind. Also würde ich die Person kurz nichtssagend anlächeln und weitergehen.

Und manche Schuhe sind einfach hässlich, aber ich gehe auch nicht zu jemandem hin und sage ihm, seine Neongelben Schuhe seien lächerlich. Daher ist deine Situation ziemlich aus der Luft gegriffen.

Gar nichts! Jeder trägt das, was er gerne möchte. Geschmäcker sind unterschiedlich. Orientiere dich nicht daran, was andere sagen!

Mal angenommen ich würde sowas tragen, garnix is mir doch egal was andere über mich denken, die sollen mal auf sich selber achten

Wenn die genug Zeit dafür haben, Sachen von anderen zu beurteilen müssen die ja ziemlich hobbylos sein

Oder sich sehr erbärmlich fühlen wenn sie es nötig haben ihre Zeit mit sowas zu verschwenden, ich hab jedenfalls besseres zu tun