Was würdet ihr dann tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kommt drauf an was fürn lehrer.

bei manchen hätte ich nur gelacht, bei manchen garnix getan, und bei einigen versucht aus der hand zu reissen

kommt ganz drauf an

Tabsi98 24.03.2012, 19:58

also wenn du den Lehrer gern hättest, aber er schiesst extra zuerst ein bisschen neben dir und dann richtet er die Pistole auf dich...

0
turalo 24.03.2012, 20:08
@Tabsi98

So langsam kommt mir der Gedanke, eine Waffe auf Dich zu richten. Du ruinierst noch den Restglauben an die Fähhigkeiten der Schüler bezüglich der deutschen Sprache....

0
turalo 25.03.2012, 19:32
@Tabsi98

Das hätte ich auch nicht erwartet..... schade.

0

Behaupten ich seie Parzifist und es tut mir leid, dass er der mir überlegen sein sollte so handelt.

turalo 24.03.2012, 19:54

Ja! Ihr geht in eine Klasse.....

0

ihm sagen das er das nicht tun sollte weil er eh geschnappt wird undso ...

Also ich schreibe eine Geschischte und hab ne Frage: Was würdet ihr tun, wenn euer Lehrer mit einer Pistole auf euch richtet.....

.... und dabei die bedeutungsschwangeren Worte spricht:

"Wenn Du Dir nicht binnen einer Woche einen Duden zulegst, daaaannnnn....... - PENG!"

Meine Pistole rausholen. Wenn Du verstehst was ich meine.

Ich versteck mich hinter meinem dicksten Kumpel..... ;-)

Ich zieh zuerst, was sonst?

scheien und ihn versuchen die pistole wegzunehmen D;

Was möchtest Du wissen?