Was würdet ihr dann denken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde denken, dass sie meine Haare anfassen möchte und "ja" sagen...

Genau: tu´s doch! Das tut nicht weh, wertet nicht ab .... feinfühlig, interessant. Meine Frage würde dann lauten: und, welches Shampoo habe ich benutzt?

0

Ich denke er will Dich auf nette Art anbaggern:-)) Vielleicht ist er ein bisschen in Dich verliebt und weiß sich nicht anders zu helfen um auf sich aufmerksam zu machen!Sieh es als Kompliment!!Ps Haare streicheln kann sehr schön sein:-))) LG herzlich

wenn dann möchte sie dich anbaggern ^^

0

Ich würde es etwas befremdlich finden, und darum den Grund für diesen Wunsch wissen wollen, denn das Anfassen meiner Haare, gestatte ich eigentlich nur engsten Freunden/innen...

Was soll man da schon großartig denken ?! hihi Ich würde es eher als Kompliment sehen;) Warum hast du ihn nicht einfach gefragt ?

lg

erstmals skeptisch anschauen und kreischen und nein sagen, am besten noch laut los lachen ^^ gottes willen ein psychpath!

naja wie alt soll denn das mädchen sein? in der 3. vllt. auch noch 4. klasse sagen ja aber drüber würde ich fragen ob das ne wette oder ein scherz is.

kontern und eine gegenfrage stellen..

Bei diesem außergewöhnlichen Wunsch, scheint es mir so, als handele es sich dabei um eine Wette oder Mutprobe unter pubertierenden Jungs! Unter dem Motto: "Erlaubt sie es oder nicht? Wenn ja, krieg ich das versprochene Eis!"

das heisst sie will deine Haare anfassen...xD ich bin ein mädchen und wir tut dies oft haha xD auf jedenfall meine beste freundin mach daas bei allen xD

Was möchtest Du wissen?