Was würdet ihr dabei denken...wenn die nachbarin deines Freundes klingelt..?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo!

Vielleicht wollte Sie seine Briefmarken-Sammlung nochmal sehen (wie war das doch gleich-wenn sie dir nicht gefällt, kannst dich wieder anziehen;)

Ist ja schon echt eigenartig. Denkst Du denn, dass Sie etwas miteinander haben könnten? Du könntest ja auch mal einen Vorschlag machen, ob ihr gemeinsam mal etwas zusammen esst. Wenn dein Freund sich vehement dagegen wehrt, weisst du zumindest, das etwas nicht stimmt! Auf jeden Fall ist es schon gut, wenn du etwas skeptisch bist!

Ich wünsche Dir viel Glück und das sich alles zum Guten wendet!

LG

Sesostris

Mein Vorschlag: Kauf ein einsames Hüttchen fern jeglicher Zivilisation auf einem berg oder im finsteren Wld, der nur mittels Forstwegen, Seilbahn und 100000 Zugangscodes erreichbar ist - dann hat er keine Nachbarnudn Du keine Sorgen

Dass sie frisch getrennt ist, dein Freund etwas falsch verstanden hat oder, dass er mehr als eine Nachbarin hat. Wohnung impliziert ja doch, dass da mehrere Menschen sind. Wieso hast du sie nicht gefragt, was sie wollte?

Hätte dein Freund eine Affäre - mal ehrlich, er müsste ganz schön blöd sein, ihr zu erlauben zu klingeln, immerhin kann es ja trotzdem sein, dass du da bist. Und wieso sollte sie dann nicht wissen, dass er Spätschicht hat? Gewöhn dir die Eifersucht ein bisschen ab, tut allen Parteien gut ;)

a)dein Freund wird ja nicht nur EINEN Nachbarn haben oder?? Kann doch sein,daß ihr aneinander vorbeigeredet habt.b)sie wollte sich vielleicht nur eine Tasse Mehl oder ein Ei ausleihen.Oder dein Freund sollte ihren tropfenden Hahn reparieren oderoderoder.Geh doch rüber und schaue auf ihr Klingelschild,ob da nur ein Name steht c)frage deinen Freund,ob er öfters von dieser Dame Besuch erhält

Ist das ein zwei Parteien Haus? Vielleicht ist der Freund von ihr auch ausgezogen. Ich würde erstmal gar nichts denken, sonst drehst Du nachher noch durch, wenn eine hübsche Postfrau bei ihm klingelt. Frag ihn einfach, wenn er rumdruckst, wirst Du schon merken, ob etwas nicht stimmt.

Natürlich ihn zur Rede stellen. Im günstigsten Fall war es ein Missverständnis. Auf jeden Fall die Geschichte aufklären.

Zur Rede stellen!? Weswegen? "Wieso klingelt deine Nachbarin hier? Hm? Betrüger! Chauvinist!" Stell ich mir lustig vor, an der Stelle ihres Freundes würde ich da ziemlich doof gucken.

0
@Sesiolify

Zur Rede stellen wegen der unterschiedlichen Aussagen: Die Nachbarn sind ein junges Paar - die Nachbarin ist single. Das würd' ich schon aufklären wollen !!

0

ich weiß wie er ist.. er wird dann wieder sturr und sagt wenn de denkst..!

0
@kleene117

Er sollte schon wissen, warum er dir gegenüber behauptet, dass die Nachbarn ein junges Pärchen sind !!!

0

Erstens: Lern ordentlich deutsch!

Zweitens: Vielleicht wollte sie Zucker oder was repariert haben oder quatschen... Es geht dich nichts an, würde ich sagen!

Denken würd ich genau das Selbe! Aber vieleicht war das genau der Plan von der lieben Nachbarin. Mach also erst Theater, wenn auch wirklich Gründe vorliegen!

Wenn da was am Laufen wäre.. wüßte sie bestimmt, daß er Spätschicht hat... oder???

Vielleicht hoert er nur gerne gutes Deutsch

"da fing sie an", "da fing ich an" BRÜLLER!!

0

sehr nett, danke.!!

0

eifersucht hat schon so manche beziehung zerstört. lg koli

Ich würde denken, dass er ordentlich Spaß mit ihr hat und damit mein ich nicht beim Monopoly-Spiel.

gar nichts... es ist doch normal, daß sich nachbarn besuchen...

Bestimmt wollte sie nur eine Tasse Mehl oder so

Hast du sie nicht gefragt, was sie von ihm will...?

mach dir nicht so viele sorgen - nicht alle männer sidn schweine

Na warum hast nicht gefragt was Sie wollte??

Was möchtest Du wissen?