Was würdet ihr bevorzugen? Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also ich würde sagen, das sind zwei sehr unterschiedliche Berufe und du solltest dir den aussuchen, der dir am meisten Spaß macht und von dem du denkst, dass er dir auch noch nach längerer Zeit Spaß macht.. abgesehen auch von den Umständen, die damit verbunden sind.

 Ich persönlich würde das KKH vorziehen, denn ich bin der Meinung, ein KFZ Beruf war schon immer ein Männerberuf und obwohl heute auch viele Frauen diese Berufe ausüben, gelingt es nur ganz wenigen, sich die verdiente Kompetenz zu verschaffen und auch finanziell gleichberechtigt zu werden.

Dann ist die Entfernung sehr ungünstig und auch mit mehr Kosten verbunden. Das alles muss gut überlegt werden, denn am Anfang nimmt man Schwierigkeiten immer leichter, aber mit der Zeit könnte das ein Problem werden. Nur bei allem, was dir hier geraten wird, erwäge alles sehr gut und treffe dann die Entscheidung, die du für richtig findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frohe Weihnachten erstmal.

Eigentlich hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben. Nämlich die mit dem Krankenhaus. Aber letztendlich musst du es selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss du entscheiden, wir können nicht deine Entscheidung übernehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du am besten wissen, hilfst du lieber hilfsbedürftige Menschen oder machst du lieber handwerkliche Arbeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunflower2902
25.12.2015, 13:51

Ich habe nur ein Praktikum im KFZ-Bereich, aber so vom Gefühl würde mir die Arbeit mit Menschen besser gefallen, aber dies kann ich eben nicht einschätzen. Im KFZpraktikum war ich die Beste von allen, die er hatte und ich habe sogar freiwillig am WE gearbeitet, weil es mir Spaß gemacht hat.

0
Kommentar von sunflower2902
25.12.2015, 13:52

Hatte ich auch, und noch eins im Altenheim. Auch sehr super gewesen.

0
Kommentar von sunflower2902
25.12.2015, 13:56

Für BMW müsste ich bereits wegziehen. Später will ich aufjedenfall eine kleine Familie gründen. Das Geschlecht ist mir ziemlich egal, aber ich finde ich würde mich wohler im Krankenhaus fühlen allein schon wegen meinen Freund.

0
Kommentar von sunflower2902
25.12.2015, 14:00

Wir sind 15, aber seit über zwei Jahren zusammen. Wenn er mich verlassen würde, dann würde ich es nicht bereuen, da mir wie gesagt beides gefällt und ich hier meine Familie hätte.

0

Was möchtest Du wissen?