Was würdet ihr bei YouTube abbonieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, Du solltest dir im Klaren sein, dass man Youtubevideos von guter Qualität nicht einfach so nebenbei machen kann aber vielleicht hast du das schon alles eingeplant...Davon abgesehen würde ich das machen , das mir am meißten Spaß macht, weil nur so du gute Videos produzierst. MvG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte man nicht wegen des Geldes oder Fame ein Youtube Channel eröffnen, sondern die Themen aus Leidenschaft machen. Durch Leidenschaft werden die Produkte einfach automatisch gut, da man selbst sehr viel Spaß und Zeit investiert.

Aber vielleicht findest du hier deine Leidenschaft! Ich liebe es youtube videos anzuschauen, die etwas mit leicht verständlichen Problemen zu tun haben, deren Lösung man einfach nicht knacken kann! Nachdem die Lösung preisgegeben wird, kommt der “oh mein gott, bin ich blöd“-Effekt. LEIDER SIND DIE MEISTEN DIESER YOUTUBEVIDEOS SCHLECHTER QUALITÄT. Vllt hat du deine Nische gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zur zeit ist der trend auf youtube auf memes fokusiert. ein guter freund von mir hat innerhalb der letzten 3 wochen ca 25 k an abonennten bekommen. er verdient auch damit jeden tag um die 60-70 dollar. wenn du dich damit auskennst und den humor teilst kannst es ja mal ausprobieren.

MFG Reliant14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Execuute
28.06.2016, 12:22

was heißt memes ? also einfach nur bilder mit memes schriften versehen oder was?

0

Das bringt heutzutage eigentlich nur noch etwas, wenn du Experte für ein Gebiet bist und einen Bildungschannel zu dem Thema machst. Alles andere gibt es schon zu Hauf. Aber auch so wirst du damit nicht viel verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Execuute
28.06.2016, 08:23

naia ich mache september diesen Jahres eine 2te Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker , vllt könnte man einen "Mechatroniker Channel " aufmachen?

0

Ich würde (bzw. tue es) auf jedenfall keinen Channel abonnieren oder gar ohne Addblocker gucken (und somit dem Youtuber Geld bringen), der seinen Kanal bzw. seine Videos nur macht, um Geld zu verdienen.

Nebenbei bemerkt halten sich solche Kanäle auch nicht lange, ausser Du hast beeinfluss Kinder als Zuschauer, denen Du jedes Produkt aufschwatzen kannst und die Dein Duschschaum kaufen.
Aber auch davon gibt es mittlerweile mehr als genug.

Falls Du also auf Youtube Videos machen willst, mach auch etwas, was Du selber willst und nicht etwas, was wahrscheinlich schnell Geld bringt. Das wird es sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was noch niemand wirklich gemacht hat sind Minecraft Lets Plays.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraftlk
28.06.2016, 10:24

Ich habe gehört das es kaum Leute die sich vor der Kamera schminken , das wäre auch mal was neues ...

0
Kommentar von Skolypiper
28.06.2016, 12:25

ICH dagegen habe gehört, dass es fast niemanden gibt, der VLOG's macht.

0

Ich hab eine Idee! mach Minecraft Lets Plays sowas macht noch keiner :) und denk drann wenn man es nur fürs geld macht sind die videos meist schlechter als wenn man es aus spaß macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleHappyToad
28.06.2016, 09:47

Minecraft Let's Plays machen doch schon sehr viele..!

0

Was möchtest Du wissen?