Was würdet ihr bei Umzug verlängern die Schläuche der Spülmaschine oder den E-Herd mit neuem Kabel und wie verblendet ihr dies dann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es von der Bedienung her egal ist, würde ich auf jeden Fall das Anschlusskabel des Herds verlängern bzw. eins in passender Länge anschließen. Müsste günstiger sein und wäre zumindest für mich wesentlich weniger Arbeit. Außerdem ist das Kabel deutlich dünner als die Schläuche.

Wenn das Kabel von hinter dem Herd, hinter der Spülmaschine vorbei geht und dann der Anschluss ebenfalls hinter einem Küchenschrank ist, muss normalerweise nichts verblendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo welches gerät am besten stehen soll, so das man am besten am herd mit platz ringsherum kochen kann und bei der wm die klappe nicht zb von der wand weg auf geht falls sie in der ecke steht. Sonst aber eher ein neues längeres kabel für den herd.
Bei kürzeren schlauch der wm minimiert sich ein schaden wo wasser austreten könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anirbas01
09.02.2017, 11:07

Ich habe zwei Zeilen und ich bekomme, da ich eine Modulküche habe, nicht die ganzen Teile auf eine Zeile. Ich muss entweder die Spülmaschine oder den E-Herd auf die gegenüberliegende Seite stellen. Gibt es eine Grenze der Länge des Kabels für den E-Herd?

0

Ich würde die Verlängerung des Kabels vom Herd wählen und dieses mit einem Kabelkanal verblenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?