Was würdet ihr bei einer Zombie Epidemie machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warscheinlich bei dem versuch zu fliehen sterben

Aber warscheinlich wäre es garnicht so schlimm, da man ja nie unbemerkt viele personen infizieren könnte. Wenn man sieht, das draußen zombies rumlaufen, würde man ja nicht die tür aufmachen. Den rest würde warscheinlich die polizei regeln.

Ok, jetzt noch die coole antwort: in meiner nähe gibt es eine große gartenanlage. Die ist einigermaßen gut geschützt. Ich würde mich also bewaffnen und dort hin gehen. Ich denke nicht das dort so viele zombies gibt. So fern internet+telefon nicht ausgefallen sind, würde ich natürlich alle meine freunde darüber informieren, wo ich bin.

Im nächsten baumarkt würde ich mir alles kaufen was ich brauche, um ein paar waffen zu bauen (armbrust, eventuell ein schwert). Vielleicht würde ich auch zur verteidigung eine große baliste bauen. Das würde alerdings einige zeit dauern. Ich bin im Endeffekt wohl doch ein wenig mechanisch begabt und könnte sicher was gutes bauen

Irgendwann gäbe is nirgendwo mehr essen und ich würde einsehen, das es keinen sinn macht. Und dann... ja... würde ich wohl auch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde nachgucken was meine Brüder oder Eltern machen . Was hättest du gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?