Was würdet ihr bei einer Hochzeit als Hochzeitsauto bevorzugen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Oldtimerlimousine (groß, viertürig) 100%
Oldtimercabrio 0%

5 Antworten

Oldtimerlimousine (groß, viertürig)

Ich persönlich finde ein geschlossenes Auto für diesen Anlass entsprechender. Dies bringt eine gewisse Eleganz mit sich. Währenddessen ein Cabrio eher cool rüber kommt.

Also das muss natürlich zum Brautpaar passen. 

Eine typische Braut möchte nicht das ihre Haare oder ihr Schleier durch den Wind geweht wird. Schöner und überraschender ist es, wenn die Braut aus einem Auto steigt, indem man sie nicht schon vorher komplett erkennt. 

Der Wow.Effekt würde fehlen.

So meine Einschätzung und Meinung. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Stretchlimousine, weil da ausreichend Platz drin ist und Du mit 7 weiteren Personen fahren kannst. Je nach Kleid wären allerdings 6 Personen besser. Fahrzeuge sind klimatisiert und haben Getränke an Bord. Keine Parkplatzsuche, denn Stretchlimousinen fahren Dich immer vor. Du hast einen Chauffeur, der gelassen ist, denn bei einem solchen Ereignis sind viele nervös. Die Scheiben sind getönt, sodass Du für Dich vor der Trauung auch noch etwas Ruhe hast. Du selber kannst aber raus schauen. Spiegel sind auch zahlreich im Fond der Luxusliner. Und zu guter Letzt: mit einem Reifrock, benötigst Du auch Platz.
Du kannst im Limoforum Anbieter finden oder ich berate Dich. Es gibt, wie bei Oldtimern auch, leider zahlreiche unkonzessionierte Anbieter. Jede Art von Personenbeförderung ist Genehmigungspflichtig wie Taxen auch.

Ich selber vermiete Stretchlimousinen von Rostock Laage aus in ganz Mecklenburg Vorpommern
ostseelimousine.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine solche Veranstaltung ist auch OHNE rollendes Material teuer genug: Allein die Bewirtung vieler Gäste kann einen Kontostand gut ruinieren. Echten Oldtimern, bzw. deren Lack mit irgendwelchem Firlefanz zu verkratzen, finde ICH einfach schade...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch mal mit einer Frau oder einem Fahezeugverleiher...

Cabrio zerstört die Frisur und es ist umständlich sich mit einem Hochzeitskleid auf die Rückbank eines Zweitürers zu quetschen. 

Schon weißt du, wieso so gut wie niemand ein Cabrio für eine Hochzeit mietet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Cabrio... Die Ente meines Vaters <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?