Was würdet ihr bei diesem Typen denken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich ehrlich bin ich find das alles bisschen komisch :/  ich kenn zwar die genauen Umstände nicht aber sei ersma bisschen vorsichtiger 

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal drüber nach gedacht,  das er die Frau fürs leben sucht,  und erst mal schaut ob die Frau ihm auch will mit einem normalen Lebens standart.

Oder es gibt auch Leute die haben ne menge Geld,  leben aber trotzdem ziemlich normal... den nur weil man Geld hat muss man nicht abgehoben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nich jeder mann legt wert auf ein haus man kann mit geld auch viele anderen sachen kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee denke der ist auf dem boden geblieben. Ist doch gut wenn er nicht so reinhaut weil er geld hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?