Was würdet ihr bei der wärme anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich würde eine lockere Bluse anziehen, vllt. eine Art "Hemdblusenkleid" wenn du sowas hast oder einen kurzen Jeansrock, ggf. über Leggings wenn's abends kühler wird..!

Passend wäre es auch mMn 'ne langärmlige, aufgewickelte Bluse über ein Top zu ziehen.. trug gestern sowas Ähnliches & da war trotz dem warmen Wetter echt okay!

Wünsche euch 'nen schönes Wochenende & ein tolles Fest :) Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von kuschellinchen1
26.08.2016, 17:25

Danke für deine Antwort. Blusen sind zwar auch nicht so mein style aber ist echt eine schöne Idee. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

1

Mir wurde als Kind immer empfohlen bei Wärme etwas luftiges anzuziehen. Also z.b. T-Shirts und kurze Hose. Aber nicht zu dunkle Farben, weil das die Wärme noch mehr anzieht.

Kommentar von metalhead998
26.08.2016, 17:06

Nur wenn man in der Sonne ist. Drinnen ists egal, ob schwarz oder weiß.

0
Kommentar von kuschellinchen1
26.08.2016, 17:21

ist auch draußen...da gibt's leider kein drin :(

0
Kommentar von kuschellinchen1
26.08.2016, 17:25

Aber auf hellen Sachen sieht man doch Schweiß...oder nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?