Was würdet ihr bei der abschlussprüfung essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hab während unserer Prüfung Studentenfutter und Gemüsesticks gegessen. Und dazu eben Wasser getrunken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir schon zu nem Apfel oder so raten, aufkeinfall sachen wie dextroenergie usw.
Du kannst aber auch einfach ein Käsebrot essen , das geht auch.
Viel Glück morgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi512
22.06.2016, 11:31

stimmt brot bröselt nicht so wie ne semmel und danke:)

0
Kommentar von anaandmia
22.06.2016, 11:32

Bitte :)

0
Kommentar von henzy71
22.06.2016, 11:46

Käsebrot.........je fettiger umso besser. Damit dein Körper schön mit der Verdauung beschäftigt ist, während er eigentlich Besseres zu tun hat - nämlich die Prüfung.

0
Kommentar von anaandmia
22.06.2016, 12:13

Ganz genau @CocoKiki2

1

Irgendwas, was du gerne isst, und keinen Lärm macht, --> Chips usw, also alles was knuspert, raschelt usw. sollte man nciht mitnehmen. also mitnehmen schon, aber nicht währenddessen essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausreichend zu trinken, Studentenfutter,Banane( auch wenns Obst ist😉)fertig belegte Vollkornbrote mit Käse und salatgurke drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallooooo??? Das ist die Chance dich für all die Jahre bei Mitschülern und Lehrern gleichermaßen zu bedanken.
Zunächst ein schönes Baguett mit Zwiebeln, Knoblauch und Käse (ich empfehle (Vieux Boulogne).
Nachdem alle sensiblen Nasen nun in ein komatösen Zustand versetzt wurden empfehle ich eine einfache Kohlsuppe. Je nachdem wie nervös dein Magen ist dauert es ein paar Minuten, bis auch die restlichen Mitschüler das nächste Übel erahnen können.
Zum Abschluss noch einen frisch geräucherten Fisch mit einigen anderen Hülsenfrüchten.

Ich kann dir versprechen, die Abschlussprüfung wird ein "Knaller" und wird für alle im Gedächtnis bleiben, sofern sie denn irgendwann einmal entgiftet und wieder ansprechbar sind.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aja.........in der ganzen Diskussion noch vergessen: Viel Erfolg morgen. (Andere wünschen viel Glück - Glück brauchst du beim Lottospielen oder im Casino am Roulette-Tisch....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi512
22.06.2016, 13:37

danke :) 😂😂ich sag aber iwie auch immer viel glück...und man weiß ja wies gemeint ist

0

Ich würde Hummus mit ein paar Gurkenstäben mitnehmen.

oder ein bisschen Kuchen, etwas Süsses auf jeden Fall.
Traubenzucker. Aber ein Brot mit Avocado und leckerem Käse kann auf keinen Fall falsch sein.

du brauchst viel Energie. Dann nimm doch auch einfach das Obst, das du magst. Nüsse vielleicht noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 kg Schokolade und 3 Liter Eistee. Vielleicht noch ein dick belegtes Baguette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Käsebrot mit Spickzettel zwischen den Scheiben. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi512
22.06.2016, 11:29

in deutsch ist ja so n spickzettel schon essentiell bon bedeutung

0

Was möchtest Du wissen?