Was würdet ihr aus folgenden Zutaten kochen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den Eisbergsalat verarbeitest du zu einem normalem Salat mit Essig Dressig(Essig,Wasser, Zucker,Salz, Pfeffer)

Tomaten zu einer Tomatensoße, haust da den Mais mit rein. passt ziemlich gut zu den Tortelini

Kartoffeln Zwiebeln-hast du vieleicht noch ein Ei? Kartoffelpuffer.

Aus den Würstchen macht man eine Würstchenpfanne dazu passen ebenfalls nach Wunsch die Kartoffeln, der Reis oder die Tortellini.


Kartoffeln, Reis, Fertig-Trotellini, Eisbergsalat, Tomaten, Mais, Zwiebeln, Wiener Würstchen, Kichererbsenmehl (für Falaffel), Sauerkraut

Aus Eisbergsalat, Tomaten & mais nen salat machen.
reis kochen , zwiebeln dünsten und zusammen in der pfanne braten. Entweder mit öl oder kräuterbutter. Dazu Ketchup und würstchen.

Eisbergsalat mit Tomaten und Mais

Wiener mit Kartoffelsalat (Kartoffeln, Zwiebeln fein geschnitten, Brühe, Essig, Salz, Pfeffer, Öl) und Sauerkraut

Tortelini mit Tomatensauce oder in der Pfanne angebraten mit Ei dazu Salat

Falls Du noch andere Gemüse hast: Gemüseeintopf mit Wiener (z.B. Zwiebeln, Kartoffeln, Paprika, Zuchini, Mais, Tomaten).

Schichtsalat mit Salat, Tomaten, Mais, Zwiebeln und Wiener - auf einer Party habe ich einmal einen Schichtsalat gegessen, der in einem Tortenring gestapelt und gepresst wurde. Darauf eine Schicht weiße Joghurtsauce und schöne Deko. Dann der Ring weg und der Salat stand wie eine Torte da :)

Der wurde dann mit einem Sägemesser in Stücke geschnitten und diese mit dem Tortenheber serviert - lustige Idee und lecker :)


Kartoffeln kochen und als Bratkartoffeln  mit Sauerkraut anbraten davor den Salat

Reis und Mais kochen. Mit Zwiebeln Tomaten und Eisbergsalat einen bunten Salat machen

Tortelini und dazu eine Tomaten Mais Soße mit Salat

Sauerkraut mit Würstchen in der Pfanne anbraten - davor Salat

Kartoffelsalat mit Heisen Würstchen dazu noch Eisbergsalat mit Tomaten

Tomaten Mais  Reispfanne mit Eisbergsalat

Tortellini mit Tomaten-Würstchen Soße und Salat

Eisbergsalat mit Kartoffeln oder Reis und Zwiebeln in die Pfanne

Reis mit Zwiebeln und Tomaten kochen - Salatblätter damit füllen und in Auflaufform im Backofen überbacken

Kartoffel-Würstchen-Tomaten-Mais-Auflauf

......

Wurstgulasch mit reis und  Eisberg- Tomaten- Maissalat

Wiener Würstchen mit Eisberg-Tomaten-Zwiebel-Salat

Was möchtest Du wissen?