Was würdet ihr auf einer Prisverleihung anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich habe so eine Preisverleihung vor ca. 3 Wochen besucht & war auch in den letzten Jahren mehrfach bei derartigen Veranstaltungen :) Da traten eigentlich alle in ziemlichen Alltagsklamotten auf ----------> was sicher auch daran lag, dass diese Verleihungen in die Unterrichtszeit eingebettet wurden.

Ich würde an deiner Stelle wohl eine schöne "Stoffhose"/CHino statt einer Jeans, ein schlichtes Shirt oder eine Bluse sowie - wenn es das Wetter erfordert - einen Cardigan bzw. Blazer und schöne Schuhe anziehen. Das sollte absolut in Ordnung sein & solche Outfits trugen auch manche an diesen Veranstaltungen :) Ein Kleid würde ich eher nicht anziehen -----------> das nämlich könnte m.E. overdressed wirken!

Meist wird da auch 'nen Pressefoto gemacht :)

Ansonsten: Gratulation zum Wettbewerbspreis :) Ist es der "Europäische Wettbewerb"? Wenn ja, an dessen Preisverleihungen war ich bei uns im Landkreis^^