Was würdet ihr auf einer 19 stündigen Busfahrt machen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Schlafen 50%
Buch Lesen 50%
Malen/Zeichnen/Schreiben 0%
Am Pc arbeiten 0%
Musik hören 0%
Am Handy spiele spielen 0%

5 Antworten

Buch Lesen

Schwierig, ich werde in zwei Wochen in den genuss einer 13 Stündigen Bahnfahrt kommen.

Hoffentlich bist du klein, große menschen haben die Arschkarte gezogen.

Also:

Buch lesen, nach einer gewissen Zeit, sollte man dann zur abwechslung musik hören. PC wer will, aber es ist sehr anstrengend.

Malen Zeichnen Schreiben kannst du bei dem gewackel vergessen.

Am Handy spielen kann zur übelkeit führen.

Also am besten: Buch, Musik, Internetz, und Schlafen (wenn möglich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloudkiddi
31.07.2016, 16:19

Nop. Ich bin zum glück klein und habe 2 sitze für mich allein;) Mein trick ist es, da ich noch 13 und somit,,Kind `` bin, auf den beiden sitzen zu schlafen! Und ich bin klein. Also naja.... passe gerade mal auf die 2 Sitze mit angepressten beinen XD Und nochmals danke für deine Hilfreiche Antwort^^

0

Schlafen, Lesen, Film gucken (aufm Laptop oder iPod,..) wir haben in der Schule auf längeren Busfahrten gerne Karten gespielt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloudkiddi
31.07.2016, 16:22

Filme werden Abends im Bus geguckt. Meistens wird bei der Marke die ich immer bis jetzt gefahren bin, Ice Age 3 geguckt. Denn sonst kannst du in einem Polnischen Bus kein film gucken. Die würden sonst bei mir mitgucken oder meinen pc klauen!XD Und kartenspiele sind grnicht für mich °_°

0

Schlafen ist besser denn dann würde die Zeit schneller vergehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloudkiddi
31.07.2016, 16:05

Naja. Wenn ich schon die meiste zeit in der Nacht schlafe ...Xd

0

Schlafen musik hören spiele spielen lesen unterhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber mit dem Flugzeug fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloudkiddi
31.07.2016, 16:16

Nein Danke! Ich könnte niemals fliegen! Außerdem sind wir 3 Leute. Und pro person 560€ FÜR ! 10 Tage find ich echt übertrieben.... Und dann noch so kurzfristig und noch ein Hotel zu bekommen...

0

Was möchtest Du wissen?