Was würdet ihr auf eine einsame Insel mit nehmen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Frau, Kind, Kondome oder Pille (gilt eine 10000er Packung als ein Teil?:-), Survival-Buch, Leatherman, Rückfahrticket für alle sobald eine der beiden Packungen aufgebraucht sind (besser keine weiteren Kinder in der Wildnis bekommen).

ok! danke!:)

0

Fünf Frauen und ein gutes Kochbuch ("Rezepte für die Wildnis" oder so).

meinen mann, kompass, überlebensmesser, regenschutz, schlafsack, handy (für den fall, dass ich einen notruf tätigen muss, weil es unerträglich wird)

Ich packe in meinen Koffer - meinen Sohn, meinen Mann, einen Freund von meinem Sohn, Bücher, gute Schuhe und ein Boot, um von der Insel wieder wegzukommen, falls ich es dort auf Dauer nicht aushalten könnte - ...

In der Regel antworten Männer so! :)

5 TOP-Models würde ich mit auf eine einsame Insel nehmen. Aber überlegt euch das gut, weil...

die Beinhaare nach einer Zeit anfangen zu wachsen. Ebenso viele andere Körperregionen... früher oder später sowieso. Und schon ist der Traum vorbei.

Was ich mitnhemen würde? Ein gutes Buch, was leckeres zu trinken und ein Rückfahrticket! :) Buch lesen, entspannen und wieder zurück! :)

Nach spätestens einer Woche können die Models noch so gut aussehen , da hat man(n) die schnauze voll .

0

Ganz viel Gemüse- und Blumensamen, damit ich immer was zu essen und zu gucken habe.

Diese Insel ist aber eine Felseninsel , auf der nur ein paar dürre Kokospalmen gedeihen.....Nu mach was draus!

0
@soust

Also gut, 5 Lastwagen Muttererde, und 1 Beil, um die Palmen zu fällen! (die Samen sind schon in der Erde enthalten!);)

0

Als alter Waldläufer Feuer,gutes Messer,gute Schuhe u.Kleidung der rest ist Abenteuer pur.

Auf eine einsame Insel würde ich erst gar gehen.

meine Kinder und mein Enkelkind (ups...das sind ja jetzt schon 6 Sachen)

du kannst ja noch 3 sachen mit nehmen...

0
@paulfrank

gut, dann kommt noch mein Mann mit...und Zigaretten und Feurzeug...

0
@Artica

ja...gut! jetzt is aber auf deinem boot ,auf dem du zu der insel fahrst, fast ganz voll!

0

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag und Samstag

und Sonntag ?? Ich weiß, auf diese Frage hast du gewartet....

0
@Artica

Ja!! Ich wollte schon darum bitten, daß Sonntag und Feiertag auch mitdürfen.

0
@paradies

na ok! pack di auch noch mit ein! du hast nóch 3 sachen mit zu nehemen

0
@paulfrank

Buschmesser, Schlafsack, eine Ersatzpackung Zigaretten (falls Artica vorbeikommt)

0

Das ist tatsächlich eine Spaß Frage, aber es heißt hier Gute Frage!

Meinen Sohn,evtl.meinen Partner ~lach~ und Biff-Baff (ist ein Hündchen)

Die gesamte Regierung aus Berlin, Wat fott es, es fott.

ah...ok!

0

@vincent: Willst Du Dich wirklich mit denen, auf einer einsamen Insel, alleine rumschlagen? Das ist aber sehr aufopfernd von Dir. :)

0

Liebe/r paulfrank,

Fragen wie diese und die nach dem Lieblingstag sind zwar sicher interessant, sind aber keine Ratgeberfragen und gehören streng genommen nicht auf gutefrage.net. Ich will mal nicht so sein, möchte Dich aber dennoch bitten, dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

An Verena von Gutefrage..Das ist zwar keine Ratgeberfrage aber durchaus sehr interisant,ich bin der Meinung wenn der Supermarkt zu ist, wenn Mama u. Papa nicht helfen würdet ihr FERHUNGERN u. nicht überleben.

0

Was möchtest Du wissen?