Was würdet ihr auf diese Hänselei sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Das ist der neueste Trend - in zwei Monaten läuft jeder so rum!"

darauf folgt wahrscheinlich dann ein "Ja, ja, von wegen" oder "Das glaubst auch nur Du!" - darauf müsste man dann "Doch, ernsthaft! Mach' schon mal einen Termin bei Deinem Friseur - aus Dir kann man vielleicht auch noch was machen" erwiedern. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir einfach die Leute an die sie Häusern. Ich meine  kein Mensch ist perfekt vom aussehen. Jeder hat irgendwelche ProblemZonen. Zu große Nase, oder dicker Bauch oder krumme Füße. Und wenn sie wieder damit anfangen dann konter mit sowas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die Menschen genau an und suche nach einer guten angrifsfläche. Jeder hat eine schwachstelle. Dann geh auf diese schwachstelle ein. Such verbündete. Wenn nichts Hilft wende gewalt an. Das ist aber die letzte möglichkeit. Als tipp für den gehänselten: nicht persönlich nehem und erst recht nicht drüber aufregen. Wenn der Mobber merkt das es nichts bringt hört er in der Regal auch auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach sagen: "Lieber abstehende Haare, als fehlende Gehirnmasse!" 

Oder 

"Liebe eine Klobürste auf dem Kopf, als Leere im Gehirn!" 

Oder sowas ähnliches. :) 

Und glaube mir, da kommen Sprüche wie "Das war jetzt aber gemein", dann kann man sagen "Dafür aber ehrlich". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht Schlagfertig ist dann bringts ja auch nichts mit nur einer Patrone in den Kampf zu ziehen. Lass sie reden, in der Hoffnung daß es ihnen irgendwann Langweilig wird..

Du könntest natürlich erwidern '' Und du kämpfst wie eine Kuh''

Die Älteren hier werden die Macht dieses Spruches vielleicht kennen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lansing1996
30.10.2016, 12:21

Kannst du mir den Spruch mit der Kuh bitte näher erklären? Ich verstehe es leider nicht.

0

Ich würde da wohl gar nicht darauf reagieren und den Leuten aus dem Weg gehen.... Wenn sie handgreiflich werden, würde ich es melden. Und sonst "lass ich die Leute reden".... wie es auch in einem bekannten Lied so schön heißt.

Ev. könnte man es schon ansprechen. Dann würde ich sie fragen, was sie daran stört, wenn meine Haare so aussehen wie eine Klobürste - wie sie es eben meinen? Sie brauchen mich ja nicht ansehen, wenn es sie stört. Wenn mir meine Haare so gefallen, dann könnte die mich doch lassen... Und ob sie sonst nicht wissen, was sie tun können, wenn sie nicht über mich reden können....? Ob das ihr einziges Hobby ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?