Was würdet ihr anziehen (Ferienjob)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ein Langarm-Shirt reicht, Sweatshirt wäre allerdings aufgrund dem festeren Stoff besser. Die Jeans und die Sicherheitsschuhe passen auch! Ich würde aber nicht grad die neueste/teuerste Jeans anziehen die du hast.. eine ältere tut's auch :)

Frage aber nach, ob du einen Arbeitskittel kaufen solltest ---------> gibt's etwa im Baumarkt oder im Lagerhaus für günstige Preise! Manche Firmen stellen Ferienjobbern oder Praktikanten aber auch ältere, abgelegte Kittel ------> die Formulierung in dem Brief an dich passt ganz gut!

Alles Gute & viel Freude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bakula007
03.07.2016, 21:59

Vielen Dank für diese Informationsreiche Antwort. Ob ich später noch was brauche kann ich ja dann nochmal nachfragen. Ich wollte nur wissen wie es am ersten Tag aussieht, da ich zwar vor ein paar Tagen eine EMail verschickt hab, die Firma aber nicht so schnell antwortet...

0

Das Hemd muss nicht schwarz sein. Aber langes Hemd, Jeans und Sicherheitsschuhe gehen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein langes Hemd und eine Jeans anziehen. Wenn du hast Sicherheitsschuhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?