was würdet ihr anstelle von mir in dieser "beziehung" machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey.

Ich würde an deiner Stelle Schluss machen. Da das alles einfach nur total krass klingt.

Und das mit übernachten versteh ich auch nicht so ganz, außer ihre Eltern haben was dagegen(kann ja sein).

Und auch das du eine Stunde zu ihr fahren muss und sie dann einfach nur blöd zu dir ist, find ich komisch. Da könntest du doch gleich zuhause bleiben.

Tu was du für richtig haltest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iAseiiron
27.03.2016, 18:28

ihre eltern sagen zwar, dass wir noch jung sind, jedoch ist sie der selben meinung.

1

Hey :) So wie ich das sehe , hat die ganze Sache meiner Meinung nach leider nicht viel Sinn . Du willst einerseits mehr von ihr , als sie bereit ist zugeben. Und wenn du das nicht nachvollziehen kannst , dass Sie Zeit braucht wird das wahrscheinlich nicht lange gut gehen . Andererseits geht das Verhalten von ihr dir gegenüber auch nicht . Und ich kann auch nicht verstehen das du das mit dir machen lässt. Denn so geht man meiner Meinung nach nicht mit der Person um die man liebt. Ich würde nochmal mit ihr reden und ansonsten die ganze Sache beenden,weil keiner von Euch sich damit einen Gefallen tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iAseiiron
27.03.2016, 18:26

ich lasse ihr zeit. wer 5 monate ohne sexuelle aktivitäten durchkommt ist geduldig..

0
Kommentar von iAseiiron
27.03.2016, 18:40

was ist denn deine andere vermutung, wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von Regenbogen06
27.03.2016, 19:52

Ich denke , dass sie nicht mehr wirklich Interesse an dir hat. Sie traut sich evtl es dir nicht zu sagen, weil sich nicht sicher ist. 

Dies wäre eine Erklärung für mich...

0
Kommentar von iAseiiron
27.03.2016, 20:00

ja, das wäre noch logisch...

0

Also ich würde ihr ein Ultimatum stellen entweder sie ändert ihr Verhalten wenn ihr etwas an dir liegt wird sie das auch tun wenn nicht würde ich Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also ich würde an deiner Stelle mit ihr Schluss machen .. das ist naja nur noch Kinderscheiße .. was ich aber verstehen kann,dass sie keinen Sex haben will.(Will ich auch nicht). Aber wenn es für dich ein MUSS ist ., dann naja ..ich würde ihr einfach deine Meinung ins Geischt klatschen & wenn sie immer .. so ist dann jooo mach Schluss das ist echt sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlecht behandeln wir Frauen nur solche Männer, von denen wir ABSOLUT nichts wollen. Ist schwer zu verdauen, aber du solltest deine Zeit nicht verschwenden für jemanden, der es nicht verdient. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum tust Du Dir das überhaupt noch weiterhin an? Das hat keinen Sinn, beende diese Beziehung lieber, bevor Du selber daran kaputt gehst! Wäre in deinem eigenen Interesse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie ändert das oder du machst Schluss... Sonst macht das kein Sinn. Es ist ja total blöd wenn du immer insgesamt 2h hin und zurück fahren musst, und auf dauer wird das ja auch teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig Ihr mal die "kalte Schulter", also melde Dich eine Weile nicht mehr. Je nachdem, wie Sie dann reagiert, merkst Du, ob das Ganze noch eine Chance hat...Vielleicht kämpft sie auch um Dich. Wenn nicht, dann ist sie auch nicht die Richtige für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, warum nennst du das Beziehung?

Lass' die Zicke mit ihrem Handy schmusen und such' dir eine die nett zu dir ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?