Was würdet ihr an Weihnachten machen wenn Corona nicht wäre?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Was anderes.. 44%
Die Feiertage genießen 😌 22%
Freunde und Familie besuchen👵🏼🧔👧 11%
Filmabend 🍿 11%
Mir Freunden feiern 🥳🎅🏼 6%
Weis ich nicht, ist jedes Jahr unterschiedlich 🤷‍♀️ 6%
Nichts ich feiere kein Weihnachten 🎄 0%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immerhin die Weihnachtsfeiertage werden bei mir relativ normal ablaufen. Seit der Erkrankung meines Schwiegervaters feiern wir ohnehin schon seit einigen Jahren nur noch im kleineren Familienkreis bzw. in Etappen, so dass es für ihn nicht so stressig ist.
Nur die winterliche Zugfahrt dorthin, die ich sonst sehr genossen habe, schenke ich mir in diesem Jahr.

Und am Vormittag des Heiligabends arbeite ich auch in diesem Jahr wieder, um meinen beiden Kollegen mit Kindern das Beisammensein mit der Familie zu ermöglichen. Das ist für mich Ehrensache; dafür darf ich am Silvestertag und um Pfingsten herum Urlaub machen. :)

Filmabend 🍿

Ich verbringe Weihnachten wie immer. Außer das wir dieses Jahr nicht Frühstücken gehen.

Heiligabend ;

  • 8 Uhr Frühstück
  • Aufräumen
  • Fernsehen schauen
  • Mittagessen
  • Fernsehen schauen
  • 18 Uhr Abendessen (Nudelsalat mit Würstchen)
  • Bescherung
  • Fernsehen schauen

Erster und zweiter Tag verkaufen ganz normal.

Was anderes..

Über Weihnachten und Neujahr mache ich normalerweise Urlaub.

Mir Freunden feiern 🥳🎅🏼

Wir wären zu Freunden gefahren und hätten Sylvester mit denen gefeiert und was man halt so macht. Wir wollten eigentlich auch ne Schnee-stripperin bauen und ne vegane Pizza in Tittenform machen. XD Naja. Wenigstens spart man sich die überteuerten Zug Tickets. Nächstes Jahr vielleicht

Was anderes..

Meiner Schwester beim Krippenspiel zusehen, essen, Weihnachtsfilm gucken während meine Eltern total auffällig die Geschenke vom Dachboden tragen, Geschenke auspacken und so tun als hätte ich das Versteck nicht schon längst entdeckt, usw.

Also so wie das dieses Jahr auch sein wird, nur ohne Krippenspiel.

Was möchtest Du wissen?