Was würdet ihr an Sims 4 ändern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mir fehlt etwas 85%
Es ist alles gut so wie es ist 14%
Mir fehlen Inhalte und ich würde welche entfernen 0%
Ich würde Inhalte entfernen 0%

3 Antworten

Mir fehlt etwas

ich mag sims, aber es regt mich auf, dass die Packs so wenig Inhalt haben. Wieso gibt es bei dem neuen Pack z.B. nicht wie früher Sänger?

Und ich meine Sims Hunder&Katzen und dann noch ein seperates Assecoires Pack "Haustiere"?

Mir fehlen auch die Autos und die Wendeltreppen.

An sich mag ich das Spiel, aber es stört mich, dass EA mMn unfertige Spiele auf den Markt bringt. Aus den Packs kann man so viel mehr rausholen. Außer Jahreszeiten und Großstadtleben finde ich keines der Erweiterungspacks besonders umfangreich.

Mir fehlt etwas

Ich finde sims 3 am besten, an sims 4 nervt mich, dass man nicht mehr normal in die stadt gehen kann

Mir fehlt etwas

Ich fand einige Dinge in Sims 2 einfach besser umgesetzt. Alleine schon durch die Addons.

Was möchtest Du wissen?