Was würdet ihr an meiner tun ich raste aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es handelt sich um deinen Ex Freund und das bedeutete er ist nur noch Geschichte und nicht mehr aber auch nicht weniger als das. Ergo es ist ihm überlassen mit wem er nun zusammen kommen möchte respektive mit wem er Kontakt hat, er ist dir diesbezüglich keine Rechenschaft schuldig und auch Du darfst tun und lassen was immer Du möchtest. Es gibt also nicht den geringsten Grund um durchzudrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht mehr dein Problem, was er tut. Wenn deine ach so tolle Freundin mit ihm schreibt, kannst du auch nicht viel mit machen. Leben und leben lassen, das Leben geht weiter. Was willst du denn dagegen machen? Ihnen verbieten was miteinander anzufangen? Viel Erfolg~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fuer gute Freundin? Ich wuerde sie aufjedenfall darauf ansprechen ubd fragen was das soll und sir zur rede stellen. Ich fuehle mit dir Schwester. Deinen ex wuerde ich an deiner Stelle eifersuechtig machen, kannst ja mit einen seiner freunde schreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma675543
24.11.2015, 17:01

Hahahah😁

0

Was möchtest Du wissen?