Was würdet ihr an meiner Stelle tunn?

4 Antworten

Wenn ihr euch schon oft getroffen habt, warum redest du nicht mal Tacheles und sagst, was er überhaupt will und was du dir vorstellst?

Wenn er dir weder Aufmerksamkeit schenkt und kalt zu dir ist, noch sich in Abständen mit dir treffen will, dann ist das für dich doch vergeudete Zeit.

Wenn er nichts ändern will, warum tust du es dann nicht, wenn dich das alles stört?

Mache dich mal selten und waret ab, wie lange er braucht, bis er sich wieder bei dir meldet und dann sagst du ihm halt, dass du an dem Tag keine Zeit hast, weil du nicht mit seinem Anruf gerechnet hast.

Mach dich mal ein bisschen geheimnisvoll und nicht wie ein offenes Buch, in dem er lesen kann. Dann wirst du bald merken, wieviel Interesse er an dir hat.

Du magst ihn, wenn Ihr Euch persönlich seht? Warum führst Du dann noch eine Fernbeziehung? Die tut Dir doch nicht gut.

Das ist so ein trick unter uns Männern. So klärt man sich Frauen, man darf nicht zu nett sein ;DD. Fall ned drauf rein mach das gleiche mit ihm.

5

Und dann sagen Männer das wir Frauen kompliziert sind ?🙄😅

wie soll ich das anstellen?

0
20

Der Trick funktioniert fast immer. Lass ihn ein bisschen Zappeln und melde dich auch ned mehr. Wenn er dich mag meldet er sich schon wieder ;)

0
5
@Frosch2345

hab ich schonmal versucht, er schreibt mir jeden Morgen „guten Morgen“ soll ich einfach mal nicht drauf antworten ?

0

brauche hilfeee was soll ich tun?

Ich w/16 habe seit einiger zeit einen freund m/17 und ich liebe ihn echt sehr.
Er ist mega nett und wir haben immer spaß zusammen.
Allerdings stimmt in letzter zeit irgendwie etwas nicht, er schreibt mich kaum an (wirklich so gut wie nie) ich muss ihn immer anschreiben oder fragen ob wir uns treffen -.-. Wenn wir uns dann aber sehen ist alles schön und er schenkt mir sonst viel aufmerksamkeit, sonst aber nicht so wir wohnen etwas weiter von einander weg weshalb wir uns "nur" einmal die woche sehen können.
Jetzt gerade haben wir ferien und da muss ich ihn auch fragen... .
Ich weiss das er sonst stress mit seinen eltern hatte weswegen er abweisend war er hatte mir das alles erklärt, trotzdem bin ich bei sowas immer schnell verletzt und habe das gefühl ich wäre ihm egal.
Wenn wir uns sehen ist wie gesagt alles perfekt aber in der zeit in der wir uns nicht sehen nicht so.
Er sagt mir wenn wir uns sehen auch, dass er mich liebt, er mich nicht verlieren will usw.
Ich habe das gefühl abhängig von ihm zu sein, ich habe zwar ziemlich viele freunde mit denen ich auch was mache, allerdings denke ich immer nur an ihn. Was er gerade macht., mit wem.. wie es ihm geht. Es nervt mich einfach.
Er beschäftigt mich so sehr und ich bin denke ich insgesammt unglücklicher seit dem er sich so verhält. Hat es überhaupt noch einen sinn?
Was würdet ihr an meiner stelle machen?
Was kann ich tun? bitte um hilfe
danke im vorraus

...zur Frage

Ich glaube ich bin ihm nicht wichtig?

Ich habe seit einigen Monaten eine Beziehung die bis jetzt viele Höhen und tiefen hatte. Von Anfang an habe ich das Gefühl das ihm seine Freunde wichtiger sind als ich da er oft treffen mit mir wegen seinen Freunden absagt. Das macht mich ziemlich traurig aber er versteht das einfach nicht wir sehen uns manchmal nur 1 mal die Woche und die restlichen Tage macht er was mit seinen Freunden. Er versteht auch nicht warum ich sauer bin wenn wir geplant haben an einem Tag uns zu treffen und er dann 5 Minuten vor dem Treffen absagt weil seine Freunde was mit ihm machen wollen. Ich fände es nicht schlimm wenn es mal vorkommen würde aber das ist fast jedesmal so. Ich habe das Gefühl das ich ihm egal bin und es ihm nicht wichtig ist Zeit mit mir zu verbringen. Auch an Silvester in ein paar Wochen, er hatte mich gefragt ob wir silbernster zusammen verbringen wollen womit ich einverstanden war weswegen ich einen geplanten Urlaub mit Freunden über Silvester abgesagt habe und letztes spreche ich ihn darauf an und er meint ne ich Feier mit meinen Freunden. Jetzt werde ich Silvester wohl alleine verbringen.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe schon öfter mit ihm drüber geredet aber es scheint ihm egal zu sein. Was würdet ihr an meine Stelle machen?

...zur Frage

Frau sagen das man in sie verliebt ist?

hallo bin neu hier

wollte euch mal fragen ob das frauen gerne hören wenn man zu ihnen sagt das man in sie verliebt ist bzw ob man das sagen sollte oder nicht?

Ich kenne sie durch das internet chatten seit 12wochen und haben uns 2mal getroffen da sie wenig zeit hat wegen ihrer neuen stelle, haben uns noch nicht geküsst und wollen uns demnächst wieder treffen im kino. (btw sie wohnt 50km weit weg)

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden (Liebe)?

Ich habe folgendes Problem: im März bin ich mit meinem Ex-Freund zusammen kommen, und bereits einen Monat später war wieder Schluss. Ich habe damals die Beziehung beendet weil er mich mit einem anderen Mädchen verglich, wir ständig stritten und naja,... es war eine sehr schwere Zeit ich Ihn noch geliebt hatte. Dann kam, nennen wir ihn Max auf die Bildfläche. Schon nach unserem zweiten Treffen lief was Zwischen uns, es wurde öfters und irgendwann hat Er sich in mich verliebt. Ich war mir der Sache hingegen immernoch unsicher. Er ist eigentlich perfekt; macht mir Konplimente, schenkt Rosen, hat mir einen Teuren BH gekauft... und dennoch bin ich öfters von ihm genervt und will Ihn loswerden, doch dann sind wieder Phasen die toll sind... heute habe Ich mich mit meinem ex getroffen, da er mich noch liebt und es war wirklich schön. inzwischen weiß ich gar nicht mehr über meine Gefühle Bescheid... aber würde ich nichts mehr für ihn übrig haben, hätte ich mich dann überhaupt auf ein Treffen eingelassen? Habt ihr vielleicht Rat? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? :/

...zur Frage

Er liebt sie, aber sie ihn nicht was tun?

Meine Freundin ist in einer Zwickmühle. Ein Freund von ihr steht auf sie. Sie treffen sich regelmäßig, doch es passiert nicht mehr, als eine Umarmung oder ein Arschgrabscher. Sie liebt ihn nicht, aber will ihn auch nicht korben, weil sie ihn als Freund behalten will. Ich sagte ihr, sie solle es einfach sein lassen und ihn verletzen, weil falsche Hoffnungen zu machen sind falsch, denn jeder muss iwann mal die Wahrheit sehen. Was würdet ihr an ihrer Stelle tun?

...zur Frage

1. Date: Ist es unhöflich, wenn der Mann darauf besteht zu bezahlen?

Die Frage geht insbesondere an die jüngeren Frauen (35 Jahre und jünger), es darf aber natürlich jeder antworten.

Mal angenommen eine Frau ergreift die Initiative, spricht einen Mann an und lädt ihn auf ein erstes Date ein. Am Ende des Dates möchte die Frau die Rechnung zahlen, da sie eingeladen hat. Der Mann lehnt das höflich ab und bezahlt alles, weil er der Meinung ist, dass ein Gentleman immer für das erste Date zahlt. Er erwartet absolut keine Gegenleistung egal welcher Natur.

Findet ihr das Verhalten des Mannes unhöflich?

Sollte er sie für das Date zahlen lassen, wenn sie das will?

"Darf" der Mann das überhaupt annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?