Was würdet ihr an meiner Stelle tun?Ich bin so ratlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uff... mit solchen Tipps muss man aus der Ferne immer vorsichtig sein. Aber ich denke du solltest bei der Sache mit der Freundin wirklich noch mal nachhaken oder es sein lassen. Es hört sich nen bisschen so an, als ob er es bequem findet ne Freundin und eine "Affäre" zu haben.
Wenn er sie wirklich nicht liebt, was hindert ihn denn am Schluss machen?
Also: Stell ihn zu rede. Einfach ignorieren ist für euch beide blöd, weil keiner weiß woran er ist. Aber lass dich nicht breitschlagen oder überreden zu warten. Ganz oder gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuteGirl15
09.11.2015, 17:42

Okey Dankeschön für deine Antwort 💕
Hat mir echt geholfen danke

0

Wer "intimere" sachen verlangt meint es NIE ernst. Glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuteGirl15
09.11.2015, 17:47

Ich mache es freiwillig er zwingt mich nicht!aber danke für die Antwort

0
Kommentar von fcb312
09.11.2015, 17:47

Nicht sehr intelligent von dir

0
Kommentar von CuteGirl15
09.11.2015, 17:54

Jaa ich weis :/

0
Kommentar von fcb312
09.11.2015, 17:55

Jz hat er druckmittel wenn ihr euch streitet zb, hab für so ne dummheit kein Verständnis.

0

Was möchtest Du wissen?