Was würdet ihr an meiner Stelle machen, bitte Antworten bitte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist nicht für ihr Handeln verantwortlich. Merken die Eltern das nicht?

Ich würde ihr sagen, dass du enttäuscht bist, weil sie dich immer anlügt. Nur weil du dann in den Pausen allein bist würde ich nicht alles so hinnehmen.

Der Lehrer wird irgendwann ihre Eltern anschreiben. Du kannst da gar nix tun.

Freundschaft kann man das auch nicht nennen. Du bist nicht ihr Babysitter.

Lass sie. Der Lehrer schaut da nicht sehr lange zu

Leaxt 15.01.2017, 13:06

Okey dankeschöön!!!

1

Ich würde sie ansprechen dass das nicht in Ordnung ist dass sie dich anlügt und dir deine Freizeit nimmt.
1. Ist das nicht in Ordnung
2. Ist ihr anscheinend eure Freundschaft egal ist
3. Nützt sie eure Freundschaft aus

Ganz liebe Grüsse

Leaxt 15.01.2017, 13:04

Vielen Dank!!

0

Sie nutzt dich aus. Suche dir eien andere Freundin/Freundinnen. Das ist mir auch schon mal ,passiert. Zeige ihr, dass sie nicht alles mit dir machen kann.

Leaxt 15.01.2017, 13:03

Dankeschön!! 🙏🏻

0

schieße sie auf den mond - lügnerin!!!

hm... bist Du nicht jetzt auch schon in den Pausen allein!?

Leaxt 15.01.2017, 13:07

Ja.

0
verquert 15.01.2017, 13:15
@Leaxt

Also dann sollte dies das kleinste Problem sein. Hoffnung ist zwar gut, aber Hoffnung, die sich nie erfüllen lässt, wird Dir auf Dauer nur noch mehr weh tun.

Bitte bleibe bei Dir und Deiner Wahrnehmung. Denn sie klaut Dir Zeit. Du würdest ihr Zeit schenken, wenn sie diese auch annehmen würde. Aber wenn am Ende sowieso nichts bei raus kommt, dann hättest Du mit Deiner Zeit etwas besseres anstellen können.

Sie hat es nicht verdient Deine Freundin zu sein. Und Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass Du eine Freundin finden wirst, die mit Dir wertschätzend umgehen wird. Ja, solche Menschen sind leider selten, aber es gibt sie.

Bitte bleibe Dir treu. Außer dann, wenn Du in die Abhängigkeit geraten magst (nur jemanden haben, um nicht allein zu sein, egal wie weh es tut). Dann solltest Du schon Dein Verhalten reflektieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?