Was würdet ihr an meiner Stelle abwählen- Chemie oder Latein für Journalismus-/Psychologiestudium?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Auf jeden Fall Chemie abwählen, da 100%
Auf jeden Fall Latein abwählen, da 0%

2 Antworten

also ich würde an deiner Stellte zunächst ein mal nicht so extrem Rücksicht auf deinen Berufswunsch nehmen. Ich persönlich wähle zunächst einmal dass, was mir am leichtesten fällt und mir am meisten spaß macht. Wenn ich mich dann nicht entscheiden kann, berücksichtige ich meinen Berufswunsch. Wenn du jetzt etwas wählst, dass du nur wegen deinem Berufswunsch nimmst, und du aber nicht gut darinn bist, schlechte Noten schreibst oder nicht interessiert, ist dass für später auch nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyAdvisor
07.02.2017, 20:48

und dann Chemie oder Latein?

0
Auf jeden Fall Chemie abwählen, da

Für deine Berufswünsche ist Latein sinnvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?