Was würdet ihr an meiner stelke tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider wird kein Weg daran vorbei führen. Hatte diesen Fall mal mit 17 wir blieben aber nur Freunde weil sie leider nur Freundschaft für mich empfand. Wenn Sie dich als freund schätzt dann wird sie locker darauf reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1212
14.01.2016, 23:53

Ich Frage vor allem weil es für mich nicht schlimm ist diese Gefühle runter zu schlucken.  Ich wanke nur an der Entscheidung und deine Antwort hilft mir dabei danke 

0
Kommentar von Deamon133
14.01.2016, 23:56

Gerne. Schlucke deine Gefühle niemals runter du bist bestimmt ein ganz toller Mensch und du bist es nicht wert zu leiden. Fass dir ein Herz und steh zu dem was du fühlst. Dann wird alles glatt gehen.

0
Kommentar von Deamon133
15.01.2016, 00:03

Das glaub ich dir gerne. Ging mir lange gleich. Ja natürlich glaube ich das du ein toller Mensch bist! Du machst dir sorgen um andere und willst nicht das es ihnen schlecht geht oder sie irgendwie anders Probleme haben. Das zeigt das du sehr fürsorglich bist und diese Eigenschaft alleine solltest du dir immer erhalten.

0

Verhalt dich wie ein Mann und sei eine Person zu der man aufschaut!  Wenn du zu ihr aufschaust, schaut sie auf dich herab. Keine Frau akzeptiert einen Mann der unter ihr steht,keine Frau, höchstens eine die du sicher nicht haben willst. Sag ihr sicher nicht einfach aus dem Blauen heraus das du sie "liebst", damit landest du zu 100% voll auf die Schnauze. Werde Interresant für Sie, red dir nicht ein das du keine Chance hast, sondern sei ehrlich und sag dir "sie weiß nur noch nicht, dass ich die Chance bin". Verbring mehr Zeit mit ihr, trau dich und mach was mit ihr, schreib mit ihr bei Whatsapp, Facebook und co.. Neck sie, bring sie zum lachen, sorge dafür das sie sich bei dir wohlfühlt und dir vertraut und dann kannst du den Schritt wagen  und ihr sagen, dass du sie liebst. Das hat eine Chance, aber ihr das  jetzt einfach zu sagen wo sie "verliebt in eine dritte Person" ist, ist eine garantierte Selbstmordmethode für jede Beziehungschance für "euch beide".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1212
15.01.2016, 00:06

Die Sachen die du vorschlägst tuhe ich eh alle xD . Trotzdem hast du recht danke 

0

Würde ihr es einfach verheimlichen, denn du weißt ja das sie wen Anders liebt. Und würde die Sache ja nur unnötig komplizierter machen. Vielleicht kommt sie  auch nicht klar damit das du auf sie stehst und will keinen Kontakt mehr oder so .. Gibt es auch manche von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1212
14.01.2016, 23:55

Das war extrem hilfreich danke :)

0

Ich würds ihr nicht sagen schließlich steht sie docj auf einen anderen.. Versuch drüber hinweg zu kommen.:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1212
14.01.2016, 23:58

Schwer ist die Entscheidung nicht das Resultat . Ich verheimlichen es ja eh heißt drüber hinweg kommen ist einfach . Doch ist die Frage ob ichs ihr sagen solte oder nicht . Trotzdem dankte

0

Wenn du keine Chance hast, dann such dich nach einer Neuen um. Was nützt es dir einem Menschen hinterherzujagen, der nicht an dich interessiert ist. "Sie ist anders" ist nur ein Gedanke. Es gibt sehr viele tolle Mädels da draußen - wenn man sich nur auf eine fokussiert, ist es kein Wunder dass die rosa rote Brille zum Einsatz kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1212
14.01.2016, 23:52

Ich kenne eine Menge Mädchen . Trotzdem ist sie einfach anders iwie :)

0

Was möchtest Du wissen?