Was würdet ihr an meinem PC verbessern und ist es nötig oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

plus 8Gb Ram, Grafikkarte GTX 1070, SSD

Ansonsten brauchst du kein Update, wenn du nicht mal Ahnung hast, wieviel Frames du in den wirklich anspruchsvollen Spielen hast. Dann scheint es dir offensichtlich egal zu sein.

Für WOT und LoL brauchts du sicher nichst aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshua12451245
22.06.2016, 12:37

Naja wot braucht sehr viel Leitung nach meinen Erfahrungen mehr als Cod ;) aber dann würde ich mir lieber 2 mal die rx 480 einbauen denke ich ;)

0

Was soll denn ein geköpfter 4670K auf einem H87 Board ?

Der gehört auf ein Z97, mit nem fetten Kühler, und ordentlich übertaktet.

Da der eh schon geköpft ist, kannst Du auch Liquid Metal nehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshua12451245
22.06.2016, 13:02

Danke ;) aber kann ich auf dem Mainboard sinnvoll 2 Grafikkarten einbauen, weil das eine nur ein PCIe x8 ist?

0

Da brauchst du nichts machen, wenn du nur die beiden Spiele spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich diesen Computer, würde ich einen zusätzlichen Kühler einbauen. Hab hier noch einen rumliegen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dualchannel also 2x4gb ist viel besser als 1x8gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ymicky
22.06.2016, 12:23

Dann lieber gleich nen zweiten 8GB holen ;)
PS: Geiles Profilbild :P

0
Kommentar von MeNoTroll
22.06.2016, 12:23

Warum ?

0
Kommentar von VojoSan
22.06.2016, 12:25

bringt dir nix wenn du nich rendersts,... etc denn 8gb ist vollkommen ausreichend für jedes Spiel...

0
Kommentar von joshua12451245
22.06.2016, 12:31

Ich habe mal gehört, dass das gleich schnell ist XD

0

Was möchtest Du wissen?