Was würdet ihr an eurem BMW Tunen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt aufs modell drauf an. grundsätzlich halt ich viel vom grundsat fff -> felgen, fahrwerk, fertig.

meist kann man des aber natürlich noch durch ein paar details erweitern... ggf. andere scheinwerfer, n grill ohne emblem. kleine optische aufwertungen ohne den charakter z.b. mit großen plastikstoßstangen zu verschandeln.

ob jetzt an der leistung was gemacht wird hängt vom aktuell verbauten motor ab. wenns eh n recht kleiner is dann würd ichs einfach lassen. beim diesel lohnt sich n chip-tuning. ob man jetzt n kompressor oder turbo auf was bestehendes aufsetzt... muss ma selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich gelesen habe hast du ein 435d da ist die Leistung voll in Ordnung deshalb würde ich optisch mehr machen wie tieferlegen, spoilerlippe sieht sehr gut aus usw. Und wenn du noch Geld übrig hast dann kauf dir ein Chip bei Racechip für 129€ so kriegst du +54 PS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJoschi2000
24.12.2015, 12:47

Naja Serie ist er schon ganz schön langweilig

0

Genau das,was ich an meinem 3er getunt habe.

Felgen

schwarze Nieren

tieferlegen (Sportfahrwerk)

Sportauspuff

Sportluftfilter

Mehr braucht man nicht.Und ein Leistungstuning,ist zu aufwändig und zu teuer.Das lohnt sich nicht,bei einem E36.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?