Was würdet ihr an eurem 16 Geburtstag machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest deine besten Freunde einladen und feiern, das solltest du nicht verpassen. Gut essen und trinken und feiern, das reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An meinen 16. Geburtstag hab ich damals 4 gute Freudinnen eingeladen (1 davon ist es immer noch, der Rest nimmer) und wir haben uns einen coolen Nachmittag mit DVD und verschiedenen Spielen gemacht. Meine Familie war an den Tag außer Haus gewesen und sind erst abends gekommen. Meine Schwester hat immer lauter Partys gefeiert ohne Ende im Keller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass was dir am meisten Spaß macht bzw. was DU machen möchtest ^^ Es gibt kein Muss. Dein Geburtstag ist dazu da, damit du ihn genießt und nicht Vorstellungen anderer lebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer3433
28.02.2016, 08:25

Jep ;]

0

unsere kleine(16)hatte zu ihrem geburtstag eine richtig geile nachtparty.

wir haben den raum gemietet und uns um die getränke(auch alkoholische)und speisen gekümmert.War auch gleich unser geschenk.

bei ihrer party waren 16 freunde mit anschließender fußbodenübernachtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich würde dir Lasertag empfehlen.
Als ich dort mit meinen Freundinnen war hat das abnormal viel Spaß gemacht (auch als Mädchen)
Googel es doch mal im Internet.
Viel Spaß
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde au bald 16 und i kann zwar net feiern wegen zeitproblemem aber ich würde net Nachtparty mit Freunden machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit meinen Eltern essen mehr wollte ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer3433
28.02.2016, 08:24

Ok

0

Was möchtest Du wissen?