Was würdet ihr an einem Man/jungen gut finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er soll sein wie er ist, es bringt nichts sich zu verstellen. Diese Phrase klingt abgedroschen, entspricht aber immernoch der Wahrheit. Man kann sich nicht sein Leben lang verstellen oder mal eben schlagartig seinen Charakter komplett ändern. Man ist wie man ist, nur Macken und Verhaltensweisen kann man eventuell etwas abändern. Mir ist lieber ich weiß von Anfang an woran ich bin, danach kann ich dann entscheiden ob ich Interesse habe. Kurz gesagt: Ehrlichkeit und authentisch sein ist mir sehr wichtig.

Romantisch muss er nicht unbedingt sein. 

Aber auch kein Muttersöhnchen, das mit 30  noch zu hause wohnt. 

Er sollte respektvoll mit Frauen umgehen, verständnisvoll, kompromissbereit sein. Tierlieb ist auch wichtig. 

Kein Weichei aber auch kein Obermacho.Ein gesundes Mittelding eben. :)

Wenn er Feminist wäre und Veganer wäre gut und inteligent zudem sollte er gut gefühle zeigen können und nicht nach dem prinzip "männer weinen nicht..."

Was möchtest Du wissen?