Was würdet ihr an dieser Bewegung verbessern?

 - (Schule, Deutsch, Arbeit)

5 Antworten

Was mir auffällt. Wenn du im briefkopf deinen Vor und Zuname auf die linke Seite schreibst und in gleicher Höhe auf der rechten Seite die Straße, darunter Ort etc. schreibst hast du eine Briefzeile gespart.

normal 5 Zeilen tiefer kommt die Anschrift auf der linken Seite des Arbeitgebers. Doch hir wird es mit der Aufteilung nicht gehen

Firma Arbeitgeber

1 zeile tiefer an den Empfänger z.b. z.H. Frau Merkel

1 zeile tiefer Ihre Abteilung

1 " Postfach od Straße

2 " tiefer PLZ, Ort auf der rechten Seite Ort, Datum

wieder 5 Zeilen tiefer

Bewerbung um eine Ausbildung als Bankkauffrau, im August 2020

wenn Du dann in der ersten Zeile schreibst,

durch Recherchen und über ....bin Ich auf obiges Ausbildungsangebot aufmerksam geworden und würde gerne hier meine Ausbildung absolvieren.

(hast Du schon wieder Text gespart und vermeidest das Wort bewerben im ersten Satz)

Irgendwo steht in deinem Text: absolviert und hoffe schreibe absolviert und möchte

Abschluß,

Mit freundlichen Grüßen Anlagen

anlagen steht rechts, doch ist es wieder nach lins gerutscht

oder hast Du keine Zeugnisse angeheftet oder legst keine Anlagen dazu ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf jeden Fall die Fehlerchen korrigieren :)

Leider kann ich es nicht so gut erkennen, das Bild ist recht verschwommen.

In der 11 Zeile zwischen dem ,, ... besonders an" Und dem,,da ich auch..."muss ein Komma hin oder?

Der Rest wurde genannt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber Schüler

Nicht bei der NASPA sondern -> in Ihrem Hause

Realschulabschluss bitte zusammen

die den Arbeitgebern angeboten werden, NICHT wird!

Online mit menschen und firmen interagiere kompletter bums. bitte rausnehmen und was zum Reallife ergänzen

Ich würde sehr gerne Ihren Team zustoßen und es sinnvoll ergänzen

nicht so ein Quatsch wie "Davon möchte ich ein Teil werden" um himmels willen :-D

neues wird klein geschrieben

heutzutage schreibt man nicht mehr "würde ich mich freuen" sondern. Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr den rest davor kannst du alles löschen, ergibt keinen Sinn!

und schreib nicht mit ihren vielfältigen Produkten sondern Dienstleistungen. Wo bietet eine Bank Produkte an? Mein Rasierschaum? Rasierer? Vllt auch Kekse.

War jetzt bisschen schnell alles, aber müsste das wesentliche sein

Gruß und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh lieber zu VR Bank :) da arbeitet mein dad deshalb HAHAHAHAH (nur spaß also würd halt einfach gucken was deine eltern dazu sagen auch wenn du schon erwachsen bist)

dann kommt es auf die Schriftgröße "12" und das Format an. Es ist Arial oder Courier. Solltest Du Zugnisse Kopien mit versenden.

Achte darauf das nirgendwo ein schwarzer Fleck darauf zu sehen ist. Bewerbung ist die Eintrittskarte zum V.Gespräch

0

Was möchtest Du wissen?