Was würdet ihr an der Politik ändern, wenn ihr die Macht dazu hättet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

ich würde die Politik abschaffen. Alles Schund meiner Meinung nach. Das sind in meinen Augen einfach nur Leute die lose Versprechungen machen und vor allem die Politiker des Westens arbeiten ganz im gegenteil. Ein kleines Beispiel ist das aktuelle Thema mit Syrien und den ganzen vergangen Kriegen im Süden. Die sagen immer wir kämpfen gegen das Böse doch unterstürtzen die hinterrücks wo es nur geht! Zu 98% der Entscheidungen geht es nur um die Bodenschätze. Die schießen auf die Menschen die dabei umkommen. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megakerimo
19.11.2015, 10:56

Verdreh das i mit dem e im Letzten Satz im Wort Schießen :D  (kleiner schreibfehler)

1
Kommentar von floorian1312
19.11.2015, 10:56

Anarchist? :D

0
Kommentar von oOSiriusOo
19.11.2015, 11:03

Du wünschst dir Anarchie? An sich keine schlechte Idee da würden viele Idioten sterben aber ich schätze dass es zu weit gehen könnte.

1

Das was alle Politiker anstreben - der Regierung immer mehr uneingeschränkte Macht durch die latente fortschreitende Entmündigung des Wahlviehs verschaffen und die eigenen "Tröge" verstärkt aus Steuern füllen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nur , dass so etwas nicht über ein Internetforum entschieden werden kann !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
19.11.2015, 10:55

Ja, dass weiß jeder, aber ich meinte damit, ob ihr im Allgemeinen mit dem Staat zufrieden seit oder ob ihr gern was verändern würdet ;)

0

Volksabstimmung, würde ich mir wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
19.11.2015, 10:57

Sonst noch was? Sonst zufrieden? ;)

0
Kommentar von padalica
19.11.2015, 10:58

aufgrund der Tatsache das ich die meisten Politiker nicht mag, kann und werde ich dazu nicht mehr sagen ;)

1
Kommentar von padalica
19.11.2015, 11:04

schon allein das sie ihren Lohn/Gehalt selbst bestimmen find ich widerlich

1
Kommentar von padalica
19.11.2015, 11:04

und das auf unsere Kosten

1

Was möchtest Du wissen?