was würdet ihr am letzen tag der erden machen?

10 Antworten

Mich für alles Geld das ich hab an nem tollen Ort auf nem Hügel einmieten, ein paar käufliche Frauen dazu, diverse Drogen, ne Flasche alten Whiskey und eine Flasche Wodka, handgerollte Havannas, ein paar Dosen Belugakaviar,…und, wenn dann der letzte Tag sich dem endgültigen Ende zuneigt, in nem Schaukelstuhl den letzten Sonnenuntergang genießen …und mir dann mit ner großkalibrigen Waffe den Schädel wegpusten. Dies ohne Bedauern, denn das Leben war gut…ich hatte den Sinn darin gefunden.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 45 Jahren Jugend - und Behindertenpädagoge, SBV seit 22

Sachen mit meiner Familie unternehmen, meine Großeltern und meinen Onkel anrufen, damit ich ihnen sagen kann, dass ich sie lieb habe, Abschiedsbriefe schreiben und alle Menschen, die ich lieb habe, fest umarmen.

Wäre schon sehr traurig, aber das Leben noch geniessen Musik hören und Zeit mit der Familie/Freunde verbringen.

Musik hören die ich liebe, - etwas schönes Lesen, - und dazu dann dieses Mal ohne Reue eine Schachtel Pralinen leeren!

einen Baum pflanzen

Bei Luther war das sogar ein Apfelbaum.

0

Was möchtest Du wissen?