Was würdet ihr am eurem Körper ändern wenn ihr könntet?

29 Antworten

Heyyho Kiaraaa3 👋

Also so bin ich mit mir selbst auch sehr zufrieden so wie ich bin 🙃

Was ich an mir nur wirklich, wirklich nicht mag ist meine natürliche Haarfarbe. Ich finde die einfach mega schrecklich!
Deshalb färbe ich auch immer meine Haare. Aber das geht zum Glück ja auch easy und ist deshalb kein Problem ^^

Was jetzt aber wirklich meine Körper angeht würde ich vielleicht auch meine Nase ändern lassen. Wenn ich mich schon für was entscheiden müsste.
Meine Nase ist ok, ich finde sie aber etwas zu breit.

Schrecklich unwohl hab ich mich aber damit noch nie gefühlt. Deshalb würde ich das nur ändern lassen, wenn mir jemand eine gratis OP schenken würde haha ^^
Ansonsten nicht. So schlimm finde ich es auch wieder nicht.

Ansonsten mag ich mich so wie ich bin was mein Aussehen angeht ✌️😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ein sehr schöner und eindrücklicher Kommentar. Bleib gesund 🔥

1
@2001Jasmin

Oh dankeschön! ✌️🙃
Bleib du auch gesund!

Liebe Grüße Arina 😊

1

Ich wäre gern größer. Bequemer im Bus und Bahn sitzen, im Supermarkt leichter an die oberen Regale kommen, beim Kleidungskauf nichts kürzen müssen... Der Alltag wäre für mich einfacher.

Ich würde meine Hüften abgerundeter und noch breiter machen (ich habe zwar schon eine Sanduhrfigur, aber hätte es gerne extremer, so um die 110 cm Umfang). Damit einhergehend natürlich auch ein runderer, voluminöserer Po.

Meine Schultern würde ich etwas schmaler machen (statt 96 vielleicht 90-92 cm Umfang), meine Taille auch schmaler (statt 63 eher so 58).

Ich wäre generell gern kleiner, so etwa 1,57m statt aktuell 1,64m und hätte statt 38 lieber die Schuhgröße 35-36.

Zudem das kleine bisschen Speck am unteren Bauch und am oberen Rücken hätt ich gern komplett weg.

Und dann hätte ich gerne noch eine etwas ausgeprägtere Jawline und ein eher herzförmigeres Gesicht, leichte Sommersprossen fände ich auch nicht schlecht. Etwas mehr Farbe würde mir auch stehen, bin sehr sehr blass. Meine Nase etwas kleiner und die Zähne weißer.

Wenn man mal so drüber nachdenkt fällt einem doch viel ein

"Ich wäre generell gern kleiner, so etwa 1,57m statt aktuell 1,64m"

Der Alltag ist bei dieser kleinen Grüße ganz schön kompliziert. Ich spreche aus Erfahrung.

0

Freut mich, dass du mit dir zufrieden bist.

Ich persönlich würde mein Übergewicht gerne los sein und wenn ich mich nie wieder rasieren müsste, wäre das ein Traum.

Die paar Kilos an meinem Bauch. Meine Freundin liebt die zwar, ich versuche auch regelmäßig Sport zu machen, aber ich esse einfach zu gerne und trinke am Wochenende einfach zu gern meine Cocktails.

Was möchtest Du wissen?