Was würdet ihr als Youtuber machen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Anderes, nämlich... 80%
Let's Play 20%
DIY 0%
Blog 0%
Comedy 0%
Beauty und Fashion 0%

6 Antworten

Anderes, nämlich...

Ich habe einen Musik-Kanal, den ich nebenbei nur rein hobbymäßig betreibe. Mache nur noch Mixe, hauptsächlich Trance-Dance, auch mal Chill, wahrscheinlich zwischendurch auch noch andere Genres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Let's Play

Einfach, weil es mir auf jeden Fall total Spaß machen würde und weil es mir vermutlich am ehesten von all den Sachen liegt ^^ Doch auf jeden Fall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes, nämlich...

Würde eine "Online-Hitparade of all time" erstellen, bei der alle möglichen Musikwünsche berücksichtigt und erfüllt werden. Dabei bestimmen die YouTube-Nutzer durch Anklicken der Liedvorschläge die Platzierungen ihrer Favoriten.

P.S. Mein persönlicher Musikwunsch zum Hochladen wäre STEPHEN STILLS - "Closer To You" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich währe lets player. Davon gibt es zwar eine Menge aber wenn dann würde ich etwas machen was mir Spaß macht und könnte damit mein Lebensunterhalt verdienen(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes, nämlich...

Irgendwas bei dem ich mein Wissen was ich mir im Laufe der Jahre angeeignet hab benutzen kann um etwas einzigartiges zu kreieren. Wenn man zB. als Diplom-weiß-der-Geier-was nicht über Geier dreht, dann steht man trotzdem Diplom auf einer Stufe mit 14 jährigen Lets Playern. 

Das ist natürlich nur nen Beispiel. Bis du zB. leidenschaftlicher Radfahrer würde ich vielleicht in die Richtung gehen und nen Rad-Blog machen. Also das was andere mit Motorädern machen nur eben auf nem Fahrrad. 

Beispiel: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es Spaß macht. Die anderen Sätze kannste vergessen es gibt heutzutage sehrr viele Youtuber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?