Was würdet ihr als Student wählen?

10 Antworten

Ich würde auch eher zum Einzelzimmer tendieren obwohl das schon Recht teuer ist für ein so kleines Zimmer.

Mmme, echt eine schwere Entscheidung. Die Zimmerfläche ist mir persönlich schon ziemlich klein.

0
@empathyyy

Ja schon ich meine wenn du die Letzte kennst und es halbwegs funktioniert dann klappt ja aber generell ist meiner Meinung nach ein Einzelzimmer besser.

0

Finanziell gesehen das Studentenwohnheim. WG würde ich bevorzugen wenn die Mitbewohner gute Freunde sind. Bei einer fremden WG kann es auch schiefgehen.

Mit Freunden kann es erst recht schief gehen.

0

Einzelzimmer. Ich persönlich brauche nicht viel Platz und es ist billiger.

Einzelzimmer: Günstiger und ich habe meine Ruhe ;)

Auch wenn die Zimmerfläche deutlich kleiner ist? :D Ich meine 9,7qm im Vergleich zu 22qm?

0
@empathyyy

Meine Ruhe ist mir mehr wert ;) und gerade in Studentenjahren würde ich eh sparen wo es nur geht

0

Kommt wahrscheinlich darauf an mit welchen leuten in der wg

Was möchtest Du wissen?