Was würdet ihr als junge tun wenn ein Mädchen , vor der ihr flieht, euren Porträt zeichnet und das sehr gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nahe liegend wäre doch wohl, dass dieser Junge sich zumindest darum bemühen würde das von dem Mädchen gezeichnete Portrait geschenkt zu bekommen. Unabhängig aber davon muss dieser Junge dennoch an diesem Mädchen absolut auch kein weitergehendes Interesse haben und das wäre dann auch überhaupt kein Widerspruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stephanie771 26.04.2016, 16:39

Wie jetzt ?

0
JZG22061954 26.04.2016, 16:40
@stephanie771

Der Junge kann ein Interesse an dem Portrait haben, an dem Mädchen muss er keins haben.

0

Ich währe unmittelbar verliebt! Wieso flüchtest du vor dem
Mädel? Das ist doch eine bezaubernde Geste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stephanie771 25.04.2016, 19:51

Ich bin das Mädchen :D

0
HalloRossi 25.04.2016, 19:54

Achso! Dann ist das eine sehr liebe Idee! Das wird ihn bestimmt freuen!

0
stephanie771 25.04.2016, 19:58

Bestimmt. Da bin ich mir 100% sicher ... *ironie*
Wenn du dir meine letzten Fragen mal durchliest , weißt du dass er alles tun wird , aber nicht freuen :(

0

Hey :)
Hab eben deine (vor)letzte Frage angeguckt, ist bei mir momentan auch so :D schreib mir, wenn du möchtest.

Eine angenehme Nacht wünsche ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stephanie771 26.04.2016, 16:40

Zur Zeit habe ich keine Zeit aber sobald ich Zeit habe dann können wir schreiben :)

0
stephanie771 04.05.2016, 19:41

Hast du im Moment Zeit ? So dass wir schreiben können ?

0
derapfelbaum 05.05.2016, 00:45

Morgen (Donnerstag) hätte ich Zeit, schick mir einfach eine Anfrage! :)

0

Was möchtest Du wissen?