was würdet ihr als hintergrunbild für den pc nehme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm doch ein selbst gemachtes Foto, das dir gut gefällt. Viellicht bearbeitest du es noch ein bisschen - fertig!

Das hat kein anderer als Wallpaper :-)

Erstelle dir doch einen Bilderordner mit den Bildern die dir gefallen und stelle diesen Bilderordner in den Desktophintergrund unter EigeneDesigns und veranlasse einen zufälligen Bildwechsel auf 30Minuten. ;-) War das jetzt sehr kompliziert beschrieben :-?

schnufelmorle 27.03.2012, 12:31

nein ich habe das verstanden danke

0

Bilder vom Universum.."Supernova und Schwarzes Loch" MineCraft :D und andere Games falls du spielst. Da gibt immer welche.

ich würde an deiner Stelle ein Motorrad-Wallpaper nehmen :D <3 Kann ja mit ner Frau drauf sein, wenn du es so haben willst ;)

Ein persönliches Lieblingsbild.

Timeoscillator 01.04.2012, 23:54

Zum Beispiel... ?

0
veritas55 01.04.2012, 23:59
@Timeoscillator

Von meinem Liebsten natürlich, was sonst :)!?!

Kann aber auch vom Hund sein oder so...;)!

0

Ich würd irgendeins von einer nackten Frau machen. Gib mal bei Google "Naked Girl Wallpaper" oder "Porn Wallpaper" ein

Was möchtest Du wissen?