Was würdet ihr als Freund noch akzeptieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sie sich verabschieden möchte, wenn ein Freund das Land verlässt, verstehe ich. Kurzfristig absagen ist allerdings nicht so schön. Manchmal lässt sich das natürlich nicht vermeiden. Punkt Nr.1 kann ich allerdings nicht nachvollziehen. 

Du sagst Fastfreundin. Was macht Dich so sicher, daß sie dasselbe Interesse an Dir hat?

Weil sie sich gerne mit mir trifft wir schon miteinander geschlafen haben und uns bei jedem treffen küssen wahrscheinlich

0

Warum solltest du an erster Stelle stehen?

Sorry, das klingt vielleicht hart aber ihr seid doch nicht zusammen. Sondern nur "fast". Ob mehr daraus wird, kann dir hier auch niemand sagen. Aber selbst in einer Beziehung kommt es vor, dass einer von Beiden andere Termine hat oder nicht mit auf eine Party will. Ist doch ganz normal.

Es hgeht ja eher darum dass ich glaube dass sie nur für mich zeit hat wenn sie nichts anderes vor hat.

0
@nicoberner

Mhm. Dann sehe ich keine rosige Zukunft für euch beide.

Dann solltest du wirklich mit ihr Sprechen. Und selterner Vorschläge bringen oder Sie einladen. Wenn sie dann nicht selbst einmal auf dich zukommt, hat sie höchstwahrscheinlich kein Interesse, dass mehr aus euch wird.

0

Da ihr nicht zusammen seid, ist dass total o.K.. auch wenn ihr zusammen kommen solltet: in einer Beziehung sollte es immer auch Freiräume geben!!!

Renn ihr nicht hinterher.

Wenn du dich mit ihr in einer Zukunft siehst ,  solltest du dich interessanter verhalten und ihr nicht dauernd Vorschläge machen.  

Lass sie doch auch mal auf dich zukommen.  So ersparst dir auch die ganzen Absagen. 

Aber ehrlich gesagt,  liest es nicht so als ob ihr ein paar werden würdet 

Sie ist nicht deine fast-freundin. Du bist ihr nicht so wichtig, sie hat kein Interesse. Alsi plan mal nicht so vorraus, sondern bleib cool. Sie ist dir zu nichts verpflichtet, also hast du keinen Grund, sauer zu sein.

"fast Freundin" sowas lese ich auch selten :D.

Die Frage ist, will sie überhaupt was ernstes? Mir scheint es als wäre ihr alles wichtiger als du.

Was möchtest Du wissen?