Was würdet ihr als Frau machen wenn ein Jugendlicher beim FKK eine Erektion bekommt?

13 Antworten

Ob man ein Mann ist oder eine Frau ist unerheblich, wenn man sieht, dass ein Mann am FKK oder in der Sauna eine Erektion bekommt.

In jedem Fall sollte man sich diskret wegdrehen oder sich so verhalten, dass man nicht bewusst dort hinguckt, um den Mann nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen, denn diese Situation ist dem Mann vielleicht selbst unangenehm, obwohl es menschlich ist und er das selbst kaum beeinflussen kann.

Als Beobachter dieser Situation würde ich wissen, der Mann ist gesund und normal entwickelt. Ich würde es sehen und auch nicht sehen, also nicht zeigen, dass ich es gesehen habe und der Fall wäre erledigt. 

Als Betroffener würde ich mich umdrehen, auf den Bauch legen oder ins kalte Wasser gehen, denn dann vergeht die Erektion oft schnell wieder. Wenn nicht, würde ich mich an eine einsame Stelle begeben und mich erleichtern, denn danach vergeht die Erektion auch wieder.

erleichtern?  Glaubst du doch selbst nicht , wenn ich am FKK  ne Erektion bekomme und mich "erleichtern" muss , tja dann gehöre ich dort nicht hin. 

0
@Mutoniatus

Doch das glaube ich selber. Wenn du dort nicht hingehörst, dann kann ich es nicht ändern. Ich bin seit über 60 Jahren aktiver FKK-ler und habe in dieser langen Zeit schon meine Erfahrungen sammeln können.

2

Wäre mir Latte ;-) Im Ernst, ich finde da nichts schlimmes dran, solange damit nicht offensiv durch die Gegend stolziert wird.

Belästigungen egal welcher Art sind nie schön, aber eine Errektion ansich ist noch lange keine Belästigung sondern erstmal etwas völlig Normales. Alles andere hängt dann vom Verhalten desjenigen ab.

Bin zwar keine Frau, aber ich würde mich geschmeichelt fühlen und so lange er dir nicht zu Nahe kommt, nicht weiter beachten.

Sollte er dir jedoch zu Nahe kommen, dann hole Hilfe.

Sollte er dir jedoch zu Nahe kommen, dann hole Hilfe.

Er ist selbst der Junge mit der Erektion. Das sieht man an den 4 gleichen/ähnlichen Fragen innerhalb 1 Stunde.

1

Ist die FKK Saunanacht im Miramar empofehlenswert für Faminlien mit Kindern?

Wir wollen am 14.11. zur langen FKK-Saunanacht mit Kindern (5-14J) Wie ist Eure Erfahrung dort. Kann man mit Kindern dort hingehen?

Kann man auch nackt rutschen?

...zur Frage

Dunkelhäutige beim FKK oder Sauna?

Ich mache jetzt seid ca 3 Jahren fkk und gehe regelmäßig in die Sauna habe aber bisher nur ein einziges Mal eine dunkelhäutige Frau gesehen jetzt ist die frage ob ihr andere Erfahrungen gemacht habt

Danke im Vorraus an jeden der antwortet

...zur Frage

FKK mit sehr guter Freundin?

Also ich bin immer nackt zuhause egal wann ich mag allgemein FKK gehe auch an Strände oder Seen gehe auch immer in saunas aber ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist mit nem Mädchen was ich echt hübsch finde und ich eigentlich eine Beziehung mit ihr haben will.ob es eine gute Idee ist in ne Sauna oder an FKK See gehe.dazu muss ich auch erwähnen dass sie das Videospiel Rainbow six Siege auch übel mag.das Problem dabei ist ich bin zuhause auch immer nackt soll ich ihr einfach sagen das ich Zuhause immer nackt bin oder nicht

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich erregt bin beim Fkk gehn?

Ich bin grad 17 geworden und will endlich alleine mal zum Fkk baden, schwimmen usw gehn bloß was ist wenn ich eine Erektion bekommen? Frauen ziehen mich nunmal an und ich mag es nackt zu sein! Und wo kann ich das sorgenfrei in Raum von Berlin (150km Umkreis ) als noch minderjähriger machen ?

...zur Frage

Erektion am FKK strand?

Hallo, Ich bin 16 jahre alt und gerade im urlaub quf mallorca. Ich würde gerne mal zu einem fkk strand gehen, da ich das gefühl " nackt " zu sein sehr befreihend finde. Ich traue mich nur nicht ganz dort hin zu gehen. Wird man da oft dumm angeguckt? Und in der Pubertät passiert es ja das ein oder andere mal das man eine Erektion bekommt. Was soll ich dann machen? Weil ich will auf garkeinen fall als "Spanner" oder so etwas überkommen.

Danke für eure antworten

...zur Frage

FKK Sauna

Geht ihr eigentlch in eine FKK Sauna? Ich wollte in eine gehen hab mich aber nicht getraut. Wie läuft es da ab? Ist Mann und Frau getrennt? Bitte um Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?