Was würdet ihr als erstes Auto empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man braucht nicht sofort wen man den Schein hat ein eigenes Auto das schreit nach Überheblichkeit so was ist nur dann notwendig wen man größere Strecken zur Arbeit fahren muss aber nicht für 10-15 Km da reicht das Fahrrad oder Roller vollkommen aus und nur zum Rumjuckeln und Angeben sollte man kein Auto bekommen das ist dann so sinnvoll wie ein Hirntumor oder Angst das man das fahren verlernt ist vollkommen unbegründet nur weil man ein paar Monate nicht fahren konnte . 

Und kann mir nicht vorstell da beide Autos 24 Stunden unterwegs sind das ist auch so eine dumme Frase um eine eigne Karre haben zu wollen also eine dumme Ausrede für ein Auto .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nissan Micra, Opel Corsa, Honda Civic, VW Polo, irgend etwas kleines, kostet halt wenig.

Kommentar von saschacool2003
19.11.2016, 04:21

Cool danke ich werde mich mal schlau machen 

0
Kommentar von jetztgehtslos
19.11.2016, 12:58

Warum wird immer angenommen, Kleinwagen kosten im Unterhalt weniger ?

0

Kommt natürlich darauf an wie viel Geld du hast.
Empfehlenswert wäre ggf. ein VW Golf 6, bzw. Wenn das Geld nicht reicht auch ein 5er.
Natürlich Gebraucht versteht sich.
Aber ich würde auf jeden Fall ein Schaltwagen nehmen.
Natürlich verlernt man das schaltennicht mehr so einfach aber wenn du jetzt Jahre lang nur Automatik fährst, kommst du aus der Übung.

Kommentar von HDXFTGHF
19.11.2016, 05:26

Und diese Antwort war komplett umsonst, da du den Führerschein in frühestens 5 Jahren bekommen wirst.
Verdammte trollende Kinder...

1

Wie wäre es hiermit? Noch vor Minuten warst Du 13!

Hallo ich bin 13 und will wissen wie man am besten ..........

Kommentar von saschacool2003
19.11.2016, 04:20

Tja die Erde dreht sich, die Zeit vergeht. Meine Frage sucht nach Antworten. Ich gebe dir einen Tipp zu meinem Profil: Wenn es im Internet steht, muss es die Wahrheit sein. Also irgendwelche Autos die du mit vorschlagen könntest?

0
Kommentar von Bockwurstboy
19.11.2016, 04:56

Geh schlafen lappen

0

Fang erstmal klein an, mit Opel Corsa, VW Polo, Mitsubishi Colt, Hyundai i20 oder i30

Hyundai Sonata

Was möchtest Du wissen?